Wer will Geld machen ?

03/14/2016 21:37 Koks'#1
Guten Abend Leute,
Da ich jetzt seit mehreren Monaten auf sozialen Netzwerken meinen nebenverdienst erarbeite, habe ich mir ein neues Konzept für mein kleines FB-Imperium überlegt.

Alles wird jetzt professioneller über die Bühne gehen, ich habe mein partnernetzwerk gewechselt und habe nun meinen Schwerpunkt von Leads auf Provisionen gesetzt.

Da ich als Privatperson viel zeit mitbringe solltest du ebenfalls bereit sein mindestens 5 Stunden am Tag in dieses Projekt zu investieren.

Ihr werdet nicht nach Provision oder Lead bezahlt, wir teilen fair durch 2.
Sprich: du bist seit dem 01.04 im team, der April hat 500€ an Einnahmen eingespielt, du erhälst 250€ payout.

Bezahlt wirst du erst, nach dem das Geld auf meinem Konto eingegangen ist.
Ausreden wie: Das Geld wurde wieder zurückgebucht wird es meinerseits nicht geben, die Seite ist seriös und Stornofrei.

Das ganze Projekt läuft auf meinem Namen und ist zu 100% LEGAL.

Zu dir:
Ich biete dir eine komplette Einarbeitung via Skype, ich habe keine Lust alles 5 mal zu erklären also erwarte ich eine gewisse geistige reife, am liebsten sogar Sympathie, da mir meine Arbeit am leichtesten fällt wenn ich Spaß dran habe, dieser sollte auch weiterhin im Vordergrund stehen.

Gerne möchte ich mein Jagdgebiet auch auf weitere soziale Netzwerke ausweiten (Twitter, tumblr, lovoo, whatsapp, insta)
Solltest du dich auf eines dieser Netzwerke spezialisiert haben wäre es optimal, dann könnten wir uns die Arbeit auf den verschiedenen Plattformen optimal aufteilen.

Wer nur an dem Geld interessiert ist braucht Sich nicht zu melden, ich suche zuverlässige, nette Kollegen die Lust haben sich ein paar Kröten zu verdienen, was natürlich ein Hauptaugenmerk, aber eben nicht einziges Ziel sein soll.

Gerne würde ich auch meine Reichweite aufbauen um bald andere Projekte in Angriff zu nehmen und mein Business zu erweitern.

Solltest du Interesse haben, melde dich per privater Nachricht, hier im Thread oder per E Mail.

Meine Kontaktadressen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
PN
Thread

Mit freundlichen Grüßen,
Wuff-Wuff
03/14/2016 21:41 Dr.Toni#2
Das sieht ja sehr seriös aus, vor allem die E-mail adresse ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]).
03/14/2016 21:42 Nevada'#3
fickmi.ch alles klar

Soll das jetzt ein professioneller Troll sein?
03/14/2016 21:47 'Apo#4
Musste lachen wegen der Mail, gibt'n Thanks
03/14/2016 21:49 Seskahin#5
Hat sich aber mühe beim Text gegeben.
03/14/2016 21:53 Ecliipse~#6
Probs für die Mail (y).
03/14/2016 22:12 Deadline.#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gibt es doch ihr keks, vielleicht ja seine Domain?
250€ für 5 Stunden Arbeit pro Tag, da kann man ja besser Zeitungen austragen.
03/14/2016 22:33 Yanghekk#8
zum Glück gibt es hier genug Dudes die in den Topcomments gleich die Pointe reinschreiben, hatte garkein Bock diesen scheiß Text zu lesen xddd
03/14/2016 22:34 Czer0™#9
Miau, miau.
03/14/2016 22:54 Afrozilla#10
Quote:
Originally Posted by .D0GGY' View Post
Wuff-Wuff
Quote:
Originally Posted by Chrizz™ View Post
Miau, miau.
#Closed, #Closed.