-
Schau mal bitte bei den Ereignissen mit der ID 1001 das sind nämlich die Minidumps vor dem crash.Quote:
vielen dank für deine hilfe
Wusste halt am anfang nich was ich machen soll also hab ich rumgegoogelt.
Und ja xD...
Hab den bugcheck code {Kritisch}292
Bugcheckparameter1: 0x0
2: 0x904f901c
3: 0xf6052000
4: 0x145
Quote:
The computer has rebooted from a bugcheck. The bugcheck was : 0xc000021a (0xe1270188, 0x00000001, 0x00000000, 0x00000000). Microsoft Windows NT (v15.1381). A dump was saved in: C:\WINNT\MEMORY.DMP.
Ich empfehle dir wirklich mal eine Linux live CD/USB zu erstellen. Du musst Linux nicht installieren nur temporär über die/den CD/USB Stick starten. Dann surft du da mal für ne Stunde und schaust ob es läuft. Vielleicht ist ja ein Windows 10 Treiber fehlerhaft. Hast du unter Windows 7 schon solche Probleme gehabt?Quote:
Vielen dank euch beiden.
Treiber sind alle auf dem neusten stand.
Mainboard BIOS etc alles aufm neustenstand.
& heiß werden die auch nicht...
Zudem habe ich als ich von Windows 7 auf 10 geupgraded habe mein pc einmal komplett formatiert also alles gelöscht und neu aufgesetzt->fehler immernoch da.
btw. Evtl kann es echt an der hardware liegen.Ich weiß es leider nicht.
Vielleicht gibts irgendwo einen versteckten fehler.
Arbeitsspeicher durch "Memtest" Gecheckt war bei ü 500% und 0 fehler
Arbeitsspeicher durch "Memtest" Gecheckt war bei ü 500% und 0 fehler
Cpu Test: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Festplatten Check: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
diese tests habe ich durchgeführt.
Zudem schafft es mein pc zu starten.
Ich antworte hier zB die ganze zeit nur von meinem pc.
Aber manchmal crasht mein pc 1-3Std lang die ganze zeit ohne das ich mich anmelden kann..
Ist echt komisch.
Das ist echt kacke..
Kann meinen projekten / aufgaben etc nicht nachgehen...
Ja bin gerade dabei Linux zu downloaden :handsdown:Quote:
Ich empfehle dir wirklich mal eine Linux live CD/USB zu erstellen. Du musst Linux nicht installieren nur temporär über die/den CD/USB Stick starten. Dann surft du da mal für ne Stunde und schaust ob es läuft. Vielleicht ist ja ein Windows 10 Treiber fehlerhaft. Hast du unter Windows 7 schon solche Probleme gehabt?
Mach es mit LILI (Linux Live USB creator) das ist einfacher denke ich :) Linke habe ich gerade kein weil ich am Handy bin.Quote:
Ja bin gerade dabei Linux zu downloaden :handsdown:
Ja hatte ich, deswegen bin ich auf windows 10 umgestiegen da ich meine windows 7 installations cd verlegt hatte... xD
Hast du das während des upgrades gemacht?Quote:
Zudem habe ich als ich von Windows 7 auf 10 geupgraded habe mein pc einmal komplett formatiert also alles gelöscht und neu aufgesetzt->fehler immernoch da.
Ja hab ne "clean installation" ausgefürt ,Übers boot menü alles gelöscht und neu draufgepackt.Quote:
Hast du das während des upgrades gemacht?
Oder hast du wirklich von einem anderen Medium gebootet und windows neu installiert?
Ich würde dir zu einer richtigen clean installation empfehlen von einer CD oder USB stick