Gute Browsergames / Games

03/13/2016 14:43 xxApe#1
Hey Leute,
da mein Laptop (Gaming) momentan kaputt ist , habe ich nur noch meinen anderen Laptop , wo ich nur Minecraft spielen kann , da ich aber meine Zeit vertreiben muss , brauche ich ein paar Spiele , die Spaß machen , und die ich auf meinem Laptop spielen kann , am besten Browsergames , oder Spiele die schnell Runtergeladen werden können , und für schlechtere Laptops ausreichend sind , jeder der mir Hilft bekommt +Thanks , und postet bitte keine Browsergames , wo man Payen muss um Weiterzukommen / Pay2Win Spiele sind.
Dankeschön.
:rtfm:
03/13/2016 21:11 oSONoGOKUo#2
Da kann ich dir nur eines empfehlen ... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist vergleichbar mit ogame nur mit dem unterschied, dass es kein Pay2Win ist und nie sein wird. Bin selber seit paar Monaten aktiv dabei und muss sagen, es macht richtig viel spaß und wer weiß ... vielleicht sieht man sich ja im Universum 1 ;)
03/13/2016 21:15 Pfandflaschenhustler#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bestes Browsergame das es gibt, ungelogen!
03/15/2016 15:22 xxApe#4
Quote:
Originally Posted by oSONoGOKUo View Post
Da kann ich dir nur eines empfehlen ... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist vergleichbar mit ogame nur mit dem unterschied, dass es kein Pay2Win ist und nie sein wird. Bin selber seit paar Monaten aktiv dabei und muss sagen, es macht richtig viel spaß und wer weiß ... vielleicht sieht man sich ja im Universum 1 ;)
Danke , hab mich registriert probiere es aus ;-)

Quote:
Originally Posted by Pfandflaschenhustler View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bestes Browsergame das es gibt, ungelogen!
Danke , schaue mich da mal um.
03/16/2016 16:27 vShiraz#5
Ich kann dir nur [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] empfehlen.
Macht mir momentan richtig Spass!
03/20/2016 13:46 MagierDesGrauens#6
Quote:
Originally Posted by El3ktroniX View Post
Ich kann dir nur [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] empfehlen.
Macht mir momentan richtig Spass!
Das ist auch nur n scheiß pay 2 win. Zudem ist es 1 von aber tausenden Mafia Controls.
Hier kannste dir sogar dein eigenes Mafia-Control bauen und versuchen andere Leute abzuziehen mit dem selben Game was es schon tausendfach gibt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/20/2016 13:48 Czer0™#7
Old but gold. ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]