USA Prepaid Sim Karte?

03/13/2016 09:07 xFearlessx#1
Hallo zusammen,

ich reise in 3 Wochen für 3 Monate in die USA (Los Angeles) und google mir momentan die Finger heiß bezüglich einer Sim Karte in den USA. Anscheinend ist es ziemlich schwierig eine ganz normale Prepaidkarte wie hier (z. B. an der Tanke) zu kaufen.

Hat jemand Erfahrungen wie ich in den USA an eine halbwegs günstige Simkarte komme? Ich möchte eigentlich nur eine Datenflat, eventuell noch telefonieren.

Vielen Dank im Voraus.

Fearless
03/13/2016 12:28 schamon#2
2 Sekunden googlen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
glücklicherweise ist es heutzutage in den USA und Kanada nicht mehr schwer, an eine Prepaid-SIM-Karte mit mobilem Internet fürs Smartphone zu kommen.
bzw. machst du einen Sprachaufenthalt? :)
03/13/2016 13:18 xFearlessx#3
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
2 Sekunden googlen:

bzw. machst du einen Sprachaufenthalt? :)
Das habe ich bereits gelesen, ist mir aber etwas zu komisch den Vetrag direkt im Laden wieder zu kündigen. Ich suche einfach nur eine Prepaidkarte ohne Vertrag oder monatliche Laufzeit.

Ja, mache einen Sprachaufenthalt.
03/13/2016 16:07 Jizō#4
Quote:
Das habe ich bereits gelesen, ist mir aber etwas zu komisch den Vetrag direkt im Laden wieder zu kündigen. Ich suche einfach nur eine Prepaidkarte ohne Vertrag oder monatliche Laufzeit.

Ja, mache einen Sprachaufenthalt.
Das musst du doch gar nicht, wenn du dort einen längeren Aufenthalt hast.
Dann kannst du den Vertrag auch einfach am Ende kündigen.
03/13/2016 16:47 sumka#5
In jedem wall mart gibts prepaid SIM karten.
Kaust eine von Telekom, gehst in telekom laden lässt die aktivieren, packst da geld rauf wie viel du für 3 monate brauchst, und buchst son packet wie datenflat 1GB oder 1000 min, kenn die preise aber momentan nicht.

kannste ja hier gucken:

die gibs auch da drüben :D
03/13/2016 18:48 snow#6
Schau dir mal SIMple Mobile an.