SIM Verifizierungsservice

03/12/2016 11:13 Lalaschlumpf#1
Hey,
ich hab momentan die möglichkeit mir SIMs für 70 Cent das Stück zu kaufen, und hab mir überlegt damit eine Art Verifizierungsservice aufzubauen.

Dazu hab ich mir überlegt, ganz viele SIMs an einen PC anzuschließen, nur wie mach ich das genau?

Hat jemand Ideen?
03/12/2016 11:17 TrusT0wneD#2
Du nagelst die sim karten ans Mainboard,.
03/12/2016 11:27 [uLow]TheCraftingMan#3
Quote:
Originally Posted by TrusT0wneD View Post
Du nagelst die sim karten ans Mainboard,.
#Report

B2T:
Würde das anders machen.
Hol dir ein uraltes Handy (Ohne GPS etc) und schreib dir dazu zu den verschiedenen Nummern auf wo die schon überall verifiziert sind damit du immer gleich sagen kannst das die z.B bei Localbitcoins nicht mehr nutbar ist.

Wichtig wäre noch das die Sims nicht auf deinen Namen aktiviert werden sollten )falls eine Aktivierung nötig ist). Falls nämlich jemand was illegales macht (z.B Ein PayPal Konto verifizieren um damit Unfug zu machen) bist du fein raus.
03/12/2016 11:58 Lalaschlumpf#4
Localbitcoins Fraud xD Aber ok, wollte es mehr oder weniger automatisch machen..
03/12/2016 12:46 Yavuz Karasu#5
Quote:
Originally Posted by Lalaschlumpf View Post
Hey,
ich hab momentan die möglichkeit mir SIMs für 70 Cent das Stück zu kaufen, und hab mir überlegt damit eine Art Verifizierungsservice aufzubauen.

Dazu hab ich mir überlegt, ganz viele SIMs an einen PC anzuschließen, nur wie mach ich das genau?

Hat jemand Ideen?

Warum so umständlich?

Google doch einfach nach "receive sms online" suchst dir eine Seite aus und dann gehst du auf Buy private number
03/12/2016 12:50 Traumhändler#6
Machs wie ich. Hab 2 Handys zuhause.
Eins nutzte ich ganz normal und eins für Verifi usw.
Das eine für Verifi hat Dual-Sim so kann man dort immer 2 Sim-Karten reinstecken. Ist an sich die einfachste Möglichkeit. Oder du käufst dir für 10-15€ ne paar solcher hässligen nokia-imitate und nutzt die einfach. fertig.
03/12/2016 12:51 Lalaschlumpf#7
Quote:
Originally Posted by PythonScript View Post
Machs wie ich. Hab 2 Handys zuhause.
Eins nutzte ich ganz normal und eins für Verifi usw.
Das eine für Verifi hat Dual-Sim so kann man dort immer 2 Sim-Karten reinstecken. Ist an sich die einfachste Möglichkeit. Oder du käufst dir für 10-15€ ne paar solcher hässligen nokia-imitate und nutzt die einfach. fertig.
Eben nicht alter, ich hatte vor solche Verifizierungen für 10 Cent zu machen, für 10 Cent kremple ich nicht andauernd irgendwelche SIms aus und steck sie da rein um die SMSen zu verwalten...
03/12/2016 12:53 Traumhändler#8
Quote:
Originally Posted by Lalaschlumpf View Post
Eben nicht alter, ich hatte vor solche Verifizierungen für 10 Cent zu machen, für 10 Cent kremple ich nicht andauernd irgendwelche SIms aus und steck sie da rein um die SMSen zu verwalten...
Tja dann haste wohl pech :)