PayPal Geburtsdatum

03/12/2016 03:18 Yosai.#1
Hey habe mich mal anscheinend vertan und ein falsches Geb. Datum angegeben und wollte mal wissen ob ich irgendwo nachsehen kann was mein Geburtsdatum bei Paypal ist.
03/12/2016 07:24 LiangShu#2
Support anrufen bzw Anschreiben ?
03/12/2016 13:39 Yosai.#3
Das müsste doch auch irgendwie ohne Support gehen oder? Ich finde sowas sollte man jederzeit nachsehen können
03/12/2016 13:45 skilfin#4
Scheinbar nicht. Gut möglich das die für die Änderung auch ne personalsausweiskopie verlangen. ;) Support anschreiben die werden dir sicher helfen :)
03/12/2016 14:42 Goku.#5
Hallo,

logge dich in deinem PayPal Account ein, dann auf Übersicht. Danach scrollst du nach unten und Links auf den Link "Limits anzeigen" klicken, dann auf "Persönliche Informationen bestätigen"
Dort kannst du dein Geburtsdatum einsehen und ggf. ändern (falls das so funktionieren wird) habe ich nie verwendet, deshalb weiß ich nicht obs funktioniert :D)
03/12/2016 14:51 Yosai.#6
Quote:
Originally Posted by .Kreativ'GFX View Post
Hallo,

logge dich in deinem PayPal Account ein, dann auf Übersicht. Danach scrollst du nach unten und Links auf den Link "Limits anzeigen" klicken, dann auf "Persönliche Informationen bestätigen"
Dort kannst du dein Geburtsdatum einsehen und ggf. ändern (falls das so funktionieren wird) habe ich nie verwendet, deshalb weiß ich nicht obs funktioniert :D)

Persönliche Informationen bestätigen ist bei mir nicht vorhanden