Last Chaos Chit-Chat

11/15/2018 11:45 Revenge/InfinityLastChaos#1561
11/18/2018 17:35 Dieser complex#1562
jo alter hier sind ja noch leute, kranker shit :D
habt ihr ne ahnung wieviele leute ca auf brasil und lastwar spielen? bzw meint ihr es lohnt sich eher zu warten bis diese thailand typen da ihr spiel unter kontrolle haben?

hab mal wieder richtig reiz dieses spiel anzufassen, aber außer 777 und LCGN hat bisher einfach kein server so viel spaß gemacht wie offi damals 2008 :(
11/18/2018 19:50 SCARFACΞ™#1563
Quote:
Originally Posted by Dieser complex View Post
jo alter hier sind ja noch leute, kranker shit :D
habt ihr ne ahnung wieviele leute ca auf brasil und lastwar spielen? bzw meint ihr es lohnt sich eher zu warten bis diese thailand typen da ihr spiel unter kontrolle haben?

hab mal wieder richtig reiz dieses spiel anzufassen, aber außer 777 und LCGN hat bisher einfach kein server so viel spaß gemacht wie offi damals 2008 :(
Servus

Auf Brasil kann man spielen ist auch viel los.
Leute wie Skillyou , Invader , LilieFee und einige alte Hasen spielen dort auch.

Das Leveln ist relativ billig dauert aber.
11/18/2018 20:04 .Frezona.™#1564
Quote:
Originally Posted by Dieser complex View Post
jo alter hier sind ja noch leute, kranker shit :D
habt ihr ne ahnung wieviele leute ca auf brasil und lastwar spielen? bzw meint ihr es lohnt sich eher zu warten bis diese thailand typen da ihr spiel unter kontrolle haben?

hab mal wieder richtig reiz dieses spiel anzufassen, aber außer 777 und LCGN hat bisher einfach kein server so viel spaß gemacht wie offi damals 2008 :(
Hey,
ich würde dir lieber Last War empfehlen, da es nicht so cash lastig ist wie auf Brasil. Da es da keine Samen der Erfahrung gibt wie auf Brasil.
11/18/2018 20:13 κııσκυ.#1565
Quote:
Originally Posted by RoXXy™. View Post
Hey,
ich würde dir lieber Last War empfehlen, da es nicht so cash lastig ist wie auf Brasil. Da es da keine Samen der Erfahrung gibt wie auf Brasil.
dem schließe ich mich an.

Auf Brasil haben alle die ich kenne mind. 100€ geladen um 130+ zu werden.
Auf Lastwar gibts die samen net was dementsprechend sehr sparsamer wird was cash betrifft.
11/18/2018 20:23 SCARFACΞ™#1566
Um auf Brasil das LevelCap zu erreichen braucht man nicht mal ein Cent Cashen da es wöchentliche Events gibt wo man ziemlich gut abräumen kann.

Was sich stark an den beiden Servern unterscheidet ist halt ob man aufn 90er Cap spielen möchte oder 165er.
11/18/2018 20:28 .Frezona.™#1567
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Um auf Brasil das LevelCap zu erreichen braucht man nicht mal ein Cent Cashen da es wöchentliche Events gibt wo man ziemlich gut abräumen kann.

Was sich stark an den beiden Servern unterscheidet ist halt ob man aufn 90er Cap spielen möchte oder 165er.
Ja genau wenn man auch so nen scheiß Hartzer ist der 24/7 vor dem Computer sitzt und lc spielen möchte dann brauch man kein Geld ausgeben, aber wenn man arbeiten, geht ist es nicht so einfach.
11/18/2018 21:02 SCARFACΞ™#1568
Quote:
Originally Posted by RoXXy™. View Post
Ja genau wenn man auch so nen scheiß Hartzer ist der 24/7 vor dem Computer sitzt und lc spielen möchte dann brauch man kein Geld ausgeben, aber wenn man arbeiten, geht ist es nicht so einfach.
Natürlich ist das nicht einfach aber am Wochenende kann man ja farmen.

Aufjedenfall kann man ohne Geld spielen nur ob man sich die Zeit nimmt ist die andere Sache
11/18/2018 23:40 Pyro™#1569
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Natürlich ist das nicht einfach aber am Wochenende kann man ja farmen.

Aufjedenfall kann man ohne Geld spielen nur ob man sich die Zeit nimmt ist die andere Sache
Dazu muss man auch sagen das es am wocheende auch scheiß Events geben kann.
11/19/2018 00:49 SCARFACΞ™#1570
Quote:
Originally Posted by xScope View Post
Dazu muss man auch sagen das es am wocheende auch scheiß Events geben kann.
Ja so wirklich brauchbare Events gibts 2-3

- Schokoladen
- Origami
- Meistermünzen

der Rest ist wirklich schrott da haste recht aber besser als nichts
11/20/2018 01:54 Basixrox#1571
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Natürlich ist das nicht einfach aber am Wochenende kann man ja farmen.

Aufjedenfall kann man ohne Geld spielen nur ob man sich die Zeit nimmt ist die andere Sache
Für nen Spieler wie mich ist Brasil nichts weil ich nur ab und zu zocke für nee Std oder 2.
Wie du sagst wer genug Zeit hat kann auch gut ohne cash zocken auf brasil.
11/21/2018 21:55 κııσκυ.#1572
Muss schon sagen, der Sorya Admin legt ja viel wert auf seine Spieler.
Läuft bei dir Agora :heh:




11/21/2018 22:34 SCARFACΞ™#1573
Quote:
Originally Posted by κııσκυ. View Post
Muss schon sagen, der Sorya Admin legt ja viel wert auf seine Spieler.
Läuft bei dir Agora :heh:




Ja warum auch es ist beinahe unmöglich hier ein Server zu öffnen ohne gehate.

Was ist den deine Mission?Spielst du das Spiel aktiv oder versuchst du alle Admins irgendwie zu beleidigen und zu nerven?
11/21/2018 22:40 κııσκυ.#1574
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Ja warum auch es ist beinahe unmöglich hier ein Server zu öffnen ohne gehate.

Was ist denn deine Mission?Spielst du das Spiel aktiv oder versuchst du alle Admins irgendwie zu beleidigen und zu nerven?
Erstmal eben deinen Rechtschreibfehler verbessert, das tat im Herzen weh das zu lesen.

Ob ich aktiv spiele.? Joa.
Beleidige ich den admin in den Screens irgendwo.? - Nein.


Aber zu der Frage mit meiner Mission.

Meine Mission ist es die Welt von Iris von den ganzen Bößen Monstern zu befreien !

11/21/2018 23:07 SCARFACΞ™#1575
Quote:
Originally Posted by κııσκυ. View Post
Erstmal eben deinen Rechtschreibfehler verbessert, das tat im Herzen weh das zu lesen.

Ob ich aktiv spiele.? Joa.
Beleidige ich den admin in den Screens irgendwo.? - Nein.


Aber zu der Frage mit meiner Mission.

Meine Mission ist es die Welt von Iris von den ganzen Bößen Monstern zu befreien !

Zum Glück sind wir hier in einem Gaming Forum daher juckt mich das nicht wirklich.

Ich weiß dass du gut am hetzen bist.Nur wo soll das enden :)