Deutsche Autobahn

03/10/2016 21:49 Heisenberg'#1
Ist in Deutschland eig. überall kein Tempolimit? Oder nur auf markierten Strecken?

nectix ist heut wieder hart am regeln sheesh
03/10/2016 21:51 Odang#2
alter ich gug einmal alle paar tage in den ot
wieso sehe ich immer irgendwelche scheiße von dir?

03/10/2016 22:02 Heisenberg'#3
Was siehst du denn immer?
Sorry wenn ich eben was wissen will, ist ja immerhin off topic hier..
03/10/2016 22:04 Dr.Toni#4
Von dir sieht man einfach nur Bullshit.

Am schlimmsten sind deine "witzigen" Troll Posts.
03/10/2016 22:06 Shiinya#5
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
alter ich gug einmal alle paar tage in den ot
wieso sehe ich immer irgendwelche scheiße von dir?

Gibt halt manche die hier 24/7 nur Bullshit spammen.

@TE:
Ich geh mal davon aus das du kein Auto fahren darfst, immerhin bist du nicht in der Lage einfachste Straßenschilder wie z.B. die des Tempolimits zu lesen. Von daher ist die Frage ja wohl auch ziemlich unwichtig, oder nicht?
03/10/2016 22:10 Heisenberg'#6
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Gibt halt manche die hier 24/7 nur Bullshit spammen.

@TE:
Ich geh mal davon aus das du kein Auto fahren darfst, immerhin bist du nicht in der Lage einfachste Straßenschilder wie z.B. die des Tempolimits zu lesen. Von daher ist die Frage ja wohl auch ziemlich unwichtig, oder nicht?
Wie du vielleicht aus meiner Frage leiten kannst, bin ich nicht aus Deutschland und war auch noch nie dort. Deswegen die Frage du schlaumeier
03/10/2016 22:10 Bananenwerfer#7
Du bist doch sowieso so toll am posten im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], dann frag doch so eine Scheiße einfach dort oder google es.

Hoffentlich wirst du bald gebannt.

30km/h bzw. 50km/h Im Ort
70km/h bzw. 100km/h Landstraßen
130km/h bzw. unbegrenzt auf Autobahnen
03/10/2016 22:16 Shiinya#8
Quote:
Originally Posted by Heisenberg' View Post
Wie du vielleicht aus meiner Frage leiten kannst, bin ich nicht aus Deutschland und war auch noch nie dort. Deswegen die Frage du schlaumeier
Soweit ich weiß gibt es auch in Österreich Temposchilder. Das diese auf magische Art und Weise in Deutschland nicht existieren wäre also demnach etwas weit hergeholt, findest nicht?

Btw. Google hilft bei so idiotischen Fragen.
03/10/2016 22:16 Nectix#9
:awesome:

#closed