titel sagt alles, ich habe mitbekommen das es leute gibt die gewisse tricks kennen beim erwecken wo sie ziemlich mehr luck haben..
ich habe die person gefragt sie will es mir aber nicht verraten.
ich kann nur sagen das die person es geschafft hat innerhalb von einem monat bzw 3 4 wochen 3 chars erstellen und unzähliche items mit hohen awaks....
er sagt das er den trick von e flyff kennt...
ich bitte um hilfe
also was ich wissen will im großen und ganzen: wie bekomme ich eher die besseren awaks als ohne diese methode..
im asking here if someone know some trick in e flyff how u have a highter luck at awaking... i mean that the chance is bigger to get high awakes then lower by the normal tactic
appreciate every help, and if u wont share it with the ppl that are able to read this i would lov u if u pm me.
danke im vorraus
wow seit 6 jahren bin ich hier registriert und habe noch nie was gepostat xD
ich habe die person gefragt sie will es mir aber nicht verraten.
ich kann nur sagen das die person es geschafft hat innerhalb von einem monat bzw 3 4 wochen 3 chars erstellen und unzähliche items mit hohen awaks....
er sagt das er den trick von e flyff kennt...
ich bitte um hilfe
also was ich wissen will im großen und ganzen: wie bekomme ich eher die besseren awaks als ohne diese methode..
im asking here if someone know some trick in e flyff how u have a highter luck at awaking... i mean that the chance is bigger to get high awakes then lower by the normal tactic
appreciate every help, and if u wont share it with the ppl that are able to read this i would lov u if u pm me.
danke im vorraus
wow seit 6 jahren bin ich hier registriert und habe noch nie was gepostat xD