Mods für jeden! c:

05/30/2016 00:00 Knartz#16
Quote:
Originally Posted by wervgfhjg View Post
Richtig.. und davon hab ich noch niemanden im Fiesta-Business getroffen.... außer mir
Vor allen Dingen im Fiesta -Business :D
In diesem Business gibt es um Längen Bessere, die gar nicht daran interessiert sind, dass Du sie triffst!


Mfg Knartz
05/30/2016 00:03 wervgfhjg#17
Schon klar, dass es bessere gibt, sollte auch nicht so gehoben klingen, war aber mein Fehler in der Formulierung

Und wieso sollte ich deren "Level" treffen? Daran bin ich nicht interessiert
05/30/2016 11:04 xSadistic#18
Soll ja jetzt auch im Trend sein Aura Kingdom Zeug zu verwenden. @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ist jetzt nicht so meins aber finde es super, dass du sowas machst. Mach weiter so (y)
05/30/2016 19:16 Nátsú Dórágúnírú#19
Ey was mit mir ich habe auch vieles gemoddet ._. Habe sogar einige Bilder hier mal hochgeladen ._.
05/31/2016 10:21 wervgfhjg#20
Kennt ihr jemanden der für Fiesta Rüstungen Gemacht hat nun außer mir? Würde mich interessieren
05/31/2016 12:59 Knartz#21
Guck Dir das Spiel an und dann siehst Du die Rüstungen, die andere gemacht haben. Vielleicht solltest Du Deinen Radius einschränken und das Ganze auf Fiesta P-Server reduzieren und zudem nicht so hochstapeln.


Mfg Knartz
05/31/2016 14:20 wervgfhjg#22
Ich glaube du bekommst da was in den falschen Hals.. sonst wärst du nicht so salzig xD

Ich habe gefragt, damit ich vielleicht mit jener Person in Kontakt treten kann um mir vielleicht Tipps zu holen, weil ich gern welche hätte.

Außerdem ist es egal, ob die Rüstungen für P-Server oder fürs Offi gemacht werden, denn die Nif-Version ist die Selbe.

Außerdem setze ich mir keinen Radius.. und auf anderen Servern sehe ich nur Rüstungen die aus vorhandenen Rüstungen zusammengewürfelt sind oder einfach ne neue Textur haben. Und wenn ich mir das Spiel so ansehe sehe ich dass sie von OnsOnSoft sind. Alter, sei mal nicht so salzig weil jemand wohl was besser kann als du.

Radius..schon lustig xD

Außerdem stapel ich nichts hoch
05/31/2016 15:08 #RefleXx'#23
Nun wervgfhjg, du hast auch keine Rüstung selbst gemacht.Aus irgendwelchen Spielen Rüstungen exportieren und in Nif importieren kann jedes Kleinkind, leider machen es die wenigsten/niemand. Ich habe bereits in verschiedenen Spielen 3D-Mods erstellt und zwar eigene. Schulisch/Beruflich habe ich viel mit CAD zutun, daher beherrsche ich solche Dinge ein wenig besser als jene die andere Dinge tun.

Natürlich respektiere ich deine Arbeit und finde auch einige Dinge die du erstellt (exportiert/importiert) hast ganz gelungen, jedoch lohnt es sich nicht in Fiesta irgendeine Zeit zu investieren.
05/31/2016 15:56 wervgfhjg#24
Leider muss ich dir an dieser Stelle sagen, dass ich diese Modelle nachgebaut habe, denn du kannst z.B. keine Monster Hunter 4 G Modelle in 3DSMax importieren

Und diese Rüstung kommt aus diesem Spiel
05/31/2016 16:18 Juudai#25
Quote:
Originally Posted by wervgfhjg View Post
Richtig.. und davon hab ich noch niemanden im Fiesta-Business getroffen.... außer mir
in what way? I can as well do this.
05/31/2016 17:26 wervgfhjg#26
Echt? o:
Zeig mal was, würde mich freuen :D
06/01/2016 02:28 Juudai#27
Quote:
Originally Posted by wervgfhjg View Post
Richtig.. und davon hab ich noch niemanden im Fiesta-Business getroffen.... außer mir
Quote:
Originally Posted by wervgfhjg View Post
Echt? o:
Zeig mal was, würde mich freuen :D

okay, here you go, modded armor and mount.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/01/2016 15:44 wervgfhjg#28
Wow looks pretty cool^^
Aber was ist mit der Textur der Rüstung passiert? Die sieht so noisy aus

Aber trotzdem voll gut^^
06/01/2016 19:49 Juudai#29
nothing, the texture itself was slightly edited in contrast to make it darker. No noise filter was use but, the illusion of it shows.
06/02/2016 15:36 SexyLegs#30
Quote:
Originally Posted by Juudai View Post
in what way? I can as well do this.

You release it ?