Internet spinnt...?!

03/10/2016 04:33 ZedroxGaming#1
Moin,

habe da seit gestern ein Problem womit ich nicht klar komme und noch weniger verstehe...

Ich habe zwar Internet aber irgendwie auch nicht.
Bin durchgehend im TS mit Freunden fliege dann aber aus Spielen raus wie zb WoW oder The Division, bleibe aber im TS. Wenn ich mich dann wieder bei Battle.net oder Uplay anmelden will sagt er mir ich habe kein Internet.

Genau so im Browser... er ladet dann einfach keine Seiten oder nicht fertig.
Das kommt und geht wie es will, keine Ahnung was ich tun soll.

Kann mir bitte jemand weiter helfen?
Bin kurz davor das ding einfach aus dem Fenster zu werfen...

Danke
03/10/2016 10:43 A.M.Ø.K#2
Schon mal versucht den PC / Router neu zu starten?
03/10/2016 11:02 Nevada'#3
irgendein systemproxy am laufen?
03/10/2016 13:32 papierkorp#4
Könnte ein DNS Problem sein, ich denke mal auf den TS bist du direkt über die IP connected?

Wenn du das Problem das nächste mal hast könntest du ja mal versuchen auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] über die IP: 216.58.196.131 zu gelangen.
03/12/2016 09:12 ZedroxGaming#5
Also das Problem besteht immernoch.

Mein Bruder hat das selbe Problem, mein Stiefvater wiederum nicht, alle an der selben Leitung. Haben vor Kurzen auch eine Neue bekommen die 100k ist vorher hatten wir 10k.

PC und Router öfters neu gestartet dannach geht es auch wieder für eine ungewisse Zeit
03/12/2016 10:05 HomeWell#6
Schau mal ob dein Router sowas wie Logs hat und ob zu diesen Zeiten immer irgendwas gelogt wird. Das Problem bei den Providern ist, dass diese gerne eine größere Anbindung verkaufen als tatsächlich möglich ist. Wenn dem so ist und der Router hat Fehler Tim Server einfach mal den ISP anrufen und mit einem Techniker verbinden lassen und darum bitten die Leitung neu zu kalibrieren. Dies dauert ca. 1 Stunde. Dabei werden Störungen entfernt und die Leitung auf das tatsächliche maximale gesetzt. Wenn dies deutlich unter 100k sind könnt ihr euren Vertrag auch ohne Probleme trotz neuer mindestvertragslaufzeit reduzieren lassen.