Hey Leutz!
Ich habe ein Problem mit meinem Metin2 Hamachi PServer.
Ich habe schon nach dem Problem gegoogelt und die SuFu benutzt, habe aber leider nicht die Antwort auf meine Frage bekommen.
Problem:
Andere können sich nicht mit meinem Server verbinden. Wenn sie also die Surakopf.exe geöffnet haben können sie sich nicht einloggen.
Es heißt: "Fehler beim Verbinden mit dem Server".
Ja, und diese Fehlermeldung ist gestern aufgetreten. Vorgestern war noch alles normal d.h. sie konnten sich in meinen Server einloggen.
Ich beschreibe mal die Vorgänge von vorgestern, als alles noch okay war:
1. Ich öffnete Microsoft Virtual PC 2007 und startete meinen PServer (2,2GB RAM), loggte mich ein und tippte anschließend ".-start" ein. Nach der Meldung "Operation timed out" war der Server hochgefahren.
2. Ich öffnete die Portmap (enthält alle Ports!) und startete jeden Port.
3. Ich loggte mich in mein Hamachi-Netzwerk ein.
4. Ich startete die Surakopf.exe und loggte mich, mit meinen Freunden, in den Server ein und wir spielten =))
So, und am nächsten Tag konnte ICH mich zwar einloggen, denn der Server ist ja auf meinem PC, aber meine Freunde konnten sich nicht einloggen.
Die Fehlermeldung "Fehler beim Verbinden mit dem Server" erschien.
(ich habe alles hochgefahren, eingestellt etc. wie einen Tag zuvor)!
Man sieht das ist ein großes Problem, denn ich habe nichts verändert, gelöscht etc.! Ich komme einfach nicht auf die Lösung:confused:
Hm, könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen ??:rolleyes:
PS:
mc.txt = meine vollständige Hamachi IP eingetragen
Navicat = Acc's für meine Freunde erstellt
Hamachi = Alle meine Freunde sind in meinem Netzwerk
sysinstall = Alles korrekt eingestellt
Freue mich schon auf Antworten
Freundliche Grüße!! :D:D
Ich habe ein Problem mit meinem Metin2 Hamachi PServer.
Ich habe schon nach dem Problem gegoogelt und die SuFu benutzt, habe aber leider nicht die Antwort auf meine Frage bekommen.
Problem:
Andere können sich nicht mit meinem Server verbinden. Wenn sie also die Surakopf.exe geöffnet haben können sie sich nicht einloggen.
Es heißt: "Fehler beim Verbinden mit dem Server".
Ja, und diese Fehlermeldung ist gestern aufgetreten. Vorgestern war noch alles normal d.h. sie konnten sich in meinen Server einloggen.
Ich beschreibe mal die Vorgänge von vorgestern, als alles noch okay war:
1. Ich öffnete Microsoft Virtual PC 2007 und startete meinen PServer (2,2GB RAM), loggte mich ein und tippte anschließend ".-start" ein. Nach der Meldung "Operation timed out" war der Server hochgefahren.
2. Ich öffnete die Portmap (enthält alle Ports!) und startete jeden Port.
3. Ich loggte mich in mein Hamachi-Netzwerk ein.
4. Ich startete die Surakopf.exe und loggte mich, mit meinen Freunden, in den Server ein und wir spielten =))
So, und am nächsten Tag konnte ICH mich zwar einloggen, denn der Server ist ja auf meinem PC, aber meine Freunde konnten sich nicht einloggen.
Die Fehlermeldung "Fehler beim Verbinden mit dem Server" erschien.
(ich habe alles hochgefahren, eingestellt etc. wie einen Tag zuvor)!
Man sieht das ist ein großes Problem, denn ich habe nichts verändert, gelöscht etc.! Ich komme einfach nicht auf die Lösung:confused:
Hm, könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen ??:rolleyes:
PS:
mc.txt = meine vollständige Hamachi IP eingetragen
Navicat = Acc's für meine Freunde erstellt
Hamachi = Alle meine Freunde sind in meinem Netzwerk
sysinstall = Alles korrekt eingestellt
Freue mich schon auf Antworten
Freundliche Grüße!! :D:D