Hallo Epvp ...
ich hab mich mal wieder meiner alten Liebe hingeben wollen musste aber nach kurzer weile feststellen das es ein kleines Problem gibt.
Wir reden hier von Metin2 spielen nur um das richtig zu stellen.
Und zwar, immer wenn ich eine Map Wechsel bleibt der Client stehen und hängt sich auch und mit bleibt nichts anderes übrig als sich wieder neu einzuloggen.
Vom Prinzip her nicht so mega schlimm es ist aber einfach nur nervig. Spätestens wenn es an DT Runs geht ist man dann aber am Verzweifeln.
Ich habe das Problem auf P Servern sowohl als auch auf DE (ich nenn es gern Gameforge Mt2).
Ich hab mich mit dem Gameforge Support in Verbindung gesetzt aber ausser der üblichen Ratschläge wie installiere alles neu und so weiter kam von da aus nicht viel. Ende vom Lied Gf sagt es liegt an mir und sie interessieren sich nicht weiter dafür.
Uns so komme ich nun mal hier her um mal hier nach Fachlichem Rat zu fragen.
An nem zu schwachen Rechner kann es nicht liegen da andere Games einbahnfrei laufen und ich sogar gleichzeitig auf Twitch.tv streame.
Wenn irgendwelche genaueren Hardware Daten doch relevant sein sollten so werde ich sie natürlich noch beifügen.
Nach der von Gf besagten Neuinstallation usw. befand sich folgendes im errlog
0228 06:26:28950 :: CMapOutdoor::Load - LoadMonsterAreaInfo ERROR
0228 06:27:53946 :: Traceback (most recent call last):
0228 06:27:53947 :: File "game.py", line 1512, in game.GameWindow.HideName (game.c:40183)
0228 06:27:53947 :: AttributeError
0228 06:27:53947 :: :
0228 06:27:53947 :: 'NoneType' object has no attribute 'DisableShowAlways'
0228 06:27:53947 ::
Hoffe irgendwer hier hat genug Wissen und kann mir an der Stelle weiterhelfen.
Danke im Vorraus
Gruß
ich hab mich mal wieder meiner alten Liebe hingeben wollen musste aber nach kurzer weile feststellen das es ein kleines Problem gibt.
Wir reden hier von Metin2 spielen nur um das richtig zu stellen.
Und zwar, immer wenn ich eine Map Wechsel bleibt der Client stehen und hängt sich auch und mit bleibt nichts anderes übrig als sich wieder neu einzuloggen.
Vom Prinzip her nicht so mega schlimm es ist aber einfach nur nervig. Spätestens wenn es an DT Runs geht ist man dann aber am Verzweifeln.
Ich habe das Problem auf P Servern sowohl als auch auf DE (ich nenn es gern Gameforge Mt2).
Ich hab mich mit dem Gameforge Support in Verbindung gesetzt aber ausser der üblichen Ratschläge wie installiere alles neu und so weiter kam von da aus nicht viel. Ende vom Lied Gf sagt es liegt an mir und sie interessieren sich nicht weiter dafür.
Uns so komme ich nun mal hier her um mal hier nach Fachlichem Rat zu fragen.
An nem zu schwachen Rechner kann es nicht liegen da andere Games einbahnfrei laufen und ich sogar gleichzeitig auf Twitch.tv streame.
Wenn irgendwelche genaueren Hardware Daten doch relevant sein sollten so werde ich sie natürlich noch beifügen.
Nach der von Gf besagten Neuinstallation usw. befand sich folgendes im errlog
0228 06:26:28950 :: CMapOutdoor::Load - LoadMonsterAreaInfo ERROR
0228 06:27:53946 :: Traceback (most recent call last):
0228 06:27:53947 :: File "game.py", line 1512, in game.GameWindow.HideName (game.c:40183)
0228 06:27:53947 :: AttributeError
0228 06:27:53947 :: :
0228 06:27:53947 :: 'NoneType' object has no attribute 'DisableShowAlways'
0228 06:27:53947 ::
Hoffe irgendwer hier hat genug Wissen und kann mir an der Stelle weiterhelfen.
Danke im Vorraus
Gruß