PC-Zusammenstellung - passt das so?

03/10/2016 16:24 Chicken.ShooT#16
Es kann nur ein was richtig sein udn ich hatte Englisch erst ab der 5. Klasse. xD

In Wikipedia werden oft Begrifflichkeiten eingepflegt, die sich verbreitet haben, auch wenn sie falsch sind. Das hat was mit Keywording, bzw. SEO zutun. Sonst finde ich den Artikel ja nicht, wenn ich mein falsches Solid-State-Disk in die Suchmaschine eintippe oder es werden andere Artikel priorisiert.

Kannst du ja einfach daran sehen, unter welchem Namen sie bei Geizhals oder den PC-Shops geführt werden. Die Leute aus der IT-Branche sollten das einigermaßen hinbekommen.

Aber ich habe auch keine Lust das Thema hier weiter durchzukauen, weil es hilft dem TE nicht. Ich wollte ihm lediglich davon abhalten eine SSHD zu kaufen. Vielleicht sollte Krotus das mal in den Chit-Chat verschieben.
03/10/2016 19:18 Krotus#17
Jungs bleibt bitte beim Thema des TEs.
Diskussionen über Festplatten könnt ihr im Chit Chat machen.
03/11/2016 11:43 SkyRiseee#18
Ich würde 10 € drauf legen und mit das 550 watt holen, einfach auf längere sicht gesehen
03/11/2016 13:33 'iksde#19
Der Stromverbrauch wird auch zukünftig nicht großartig höher, zumal man dann auch direkt ein gescheites Netzteil holen könnte.
03/11/2016 13:37 #lemon#20
Bin auch der Meinung, dass man kein größeres Netzteil braucht.
Hardware wird immer Energieeffizienter (insbesondere GPUs in den letzten Jahren)
Auch wenn man in 2-3 Jahren durch stärkere Hardware aufrüstet, sollte das Netzteil ausreichen.