[Suche]Script

03/08/2016 17:19 MrSoNiice#1
Hey Gemeinde,
Ich bin seit Wochen auf der suche nach einem Script zum vermieten von Teamspeak³ Servern bin aber bis jetzt nur auf Müll gestoßen, Kann mir eventuell jemand weiter helfen?

LG Mr.SoNiice
03/09/2016 02:39 Chicken.ShooT#2
Verwundert mich nicht, dass deine Suche nicht von Erfolg gekrönt ist. Du drückst dich nicht grad präzise aus.

Ich nehme mal an, das Shop-System steht schon(?) und du benötigst nur eine Automatisierung nach dem Bezahlvorgang?
03/09/2016 09:36 Devsome#3
Quote:
Originally Posted by Chicken.ShooT View Post
Verwundert mich nicht, dass deine Suche nicht von Erfolg gekrönt ist. Du drückst dich nicht grad präzise aus.

Ich nehme mal an, das Shop-System steht schon(?) und du benötigst nur eine Automatisierung nach dem Bezahlvorgang?
So wie ich es verstanden habe, sucht er ein fertiges Script (Seite) wo er Teamspeak Server vermieten kann und damit Geld machen kann.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] : soweit ich weiß gibt es sowas nicht fertig, da die die sowas benutzen damit Geld machen und eine einfache NPL Lizenz nicht geeignet ist.
03/12/2016 00:12 KingDingD0ng#4
Hätte auch gerne mehr Informationen.
"Script" wird hier leider viel zu oft genutzt um eine längere Beschreibung seiner Wünsche zu vermeiden :P
03/12/2016 09:02 Moope#5
TS3 Vermietung bringt doch eh kein Geld mehr :'D Gibts massenhaft & viele for free.