Hey Com,
am 5.2 habe ich eine SMS bekommen, die besagt, dass ich mich bitte bei Ident Inkasso melden soll, da ich schulden bei Klarna haben.
Bis dato wusste ich nicht mal was Klarna ist.
In der Anschrift steht schon mal ein falscher Name..
Gut. Ignorieren abgehakt. Spam.
Am 29.02 kam noch einmal das gleiche.
Wieder ignoriert.
Heute kam noch eine SMS in der steht wieder der Name.
Nur diesmal auch deren Kontodaten, sowie ein Betrag und dringlicher Zahlungsaufforderung.
Das komische: Diese Telefonnummer ist erst seit November 2015 vergeben und lag Monate rum.
Mit dieser Nummer habe ich mich nirgends angemeldet, vor allem nicht unter falschen Namen.
Im Internet habe ich auch viele solcher Fälle gefunden.
Diese wurden auch meist als Betrug betitelt.
Ich werde diese auch weiterhin ignorieren, bis Klarna vor meiner Haustür steht. (Ich bestelle nur per Amazon oder zahle per PayPal. Also was will Klarna?!).
Hat wer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
MfG Bombasticx3
am 5.2 habe ich eine SMS bekommen, die besagt, dass ich mich bitte bei Ident Inkasso melden soll, da ich schulden bei Klarna haben.
Bis dato wusste ich nicht mal was Klarna ist.
In der Anschrift steht schon mal ein falscher Name..
Gut. Ignorieren abgehakt. Spam.
Am 29.02 kam noch einmal das gleiche.
Wieder ignoriert.
Heute kam noch eine SMS in der steht wieder der Name.
Nur diesmal auch deren Kontodaten, sowie ein Betrag und dringlicher Zahlungsaufforderung.
Das komische: Diese Telefonnummer ist erst seit November 2015 vergeben und lag Monate rum.
Mit dieser Nummer habe ich mich nirgends angemeldet, vor allem nicht unter falschen Namen.
Im Internet habe ich auch viele solcher Fälle gefunden.
Diese wurden auch meist als Betrug betitelt.
Ich werde diese auch weiterhin ignorieren, bis Klarna vor meiner Haustür steht. (Ich bestelle nur per Amazon oder zahle per PayPal. Also was will Klarna?!).
Hat wer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
MfG Bombasticx3