Name changing tool?

03/07/2016 22:06 D0Mi#1
Hi community i'll hold it short :D

there was a tool which let you choose any name you want, withouth exceptions

my question was if this tool is still available, the thread i found was dead and outdated
03/07/2016 23:17 .achi#2
I´m searching for the same.
03/08/2016 13:58 -.Dr.Pepper.-#3
Quote:
Originally Posted by D0Mi View Post
Hi community i'll hold it short :D

there was a tool which let you choose any name you want, withouth exceptions

my question was if this tool is still available, the thread i found was dead and outdated
Musst du eh bezahlen.
Namen sind Serversided, also müsstest du im Prinzip den Server hacken was dich wieder rum strafbar macht.
03/08/2016 18:22 .achi#4
Quote:
Originally Posted by -.Dr.Pepper.- View Post
Musst du eh bezahlen.
Namen sind Serversided, also müsstest du im Prinzip den Server hacken was dich wieder rum strafbar macht.
Im Grunde hast du Recht, allerdings gibt es bestimmte Zeichen, die nicht sichtbar sind, was dir erlaubt den Namen deiner Wahl zu wählen. Somit könntest du dich bspw. FAKER nennen, obwohl der Name ansich vergeben ist. Zudem wird der Service von einigen im Forum angeboten.
03/09/2016 18:15 D0Mi#5
Quote:
Originally Posted by -.Dr.Pepper.- View Post
Musst du eh bezahlen.
Mir geht es nicht um das Ändern des Namens sondern darum, keine Einschränkungen mehr zu haben wenn ich mir einen Namen aussuche.

z.B. Konnte man [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ohne des Tools nicht nehmen, da ein bestimmtes Wort anstößig ist.

Quote:
Originally Posted by .achi View Post
Zudem wird der Service von einigen im Forum angeboten.
In diesem Forum? Falls ja, konnte ich keinen finden
03/09/2016 20:06 Rev 9#6
Wenn dein einzigstes ziel in lol is dich giftigerneger zu nennen dann prooooosssstt

Führt früher oder später zum ban... ehr früher
03/09/2016 21:39 dacx#7
Quote:
Originally Posted by SinesStaR.epvp View Post
Führt früher oder später zum ban... ehr früher
Tut es nicht, nur zu einem Rename.

Since there is no such tool currently available, I have to close this. Requests are not allowed.