Moin,
habt ihr eine Idee was ich in Python entwickeln kann und was ich immer updaten muss.
LG
habt ihr eine Idee was ich in Python entwickeln kann und was ich immer updaten muss.
LG
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl dass diese Vorschläge nicht ganz ernst gemeint sind :PQuote:
1. Ein Programm, das den Quelltext eines anderen Python-Programms einliest und dann ausgibt, ob das andere Programm hält oder in einer Endlosschleife hängen bleiben wird.
2. Ein Programm, das den Quelltext von zwei anderen Python-Programmen einliest und untersucht, ob die beiden Programme dasselbe machen.
3. Ein Programm, das, wenn es den Quelltext eines anderen Python-Programms einliest, erkennt, ob jede Quelltextzeile bei Ausführung beachten wird, ob der Quelltext also "unnötige Zeilen" beinhaltet oder nicht.
Na also ich fände es cool wenn man einfach so Nebenbei das Halteproblem löst!Quote:
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl dass diese Vorschläge nicht ganz ernst gemeint sind :P
Ich glaube @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hat mit dem Thread gar nichts zutun :(Quote:
Na also ich fände es cool wenn man einfach so Nebenbei das Halteproblem löst!
Und wenn man dabei noch was lernen kann, warum nicht? :D
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Schau mal hier nach:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und hier
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]