Drachensteinalchemie Python Profis gefragt

03/06/2016 23:38 NovoLineX#1
Möchte die Slots oben so leuchten lassen wie hier im Video

Bitte antworten den Effekt habe ich bereits
03/07/2016 12:49 gerald500#2
Soweit ich mich erinnern kann musst du nur in der playersettingmodule den effect anlegen und dem button sagen er soll ihn ausfuehren dafuer gibts glaub ich einen chr. Befehl

Gesendet von meinem S30 mit Hilfe von Elitepvpers, bereitgestellt von appyet.com
03/07/2016 14:00 BizepsSupportAccount#3
Wäre auch daran interessiert, kenne mich aber nicht in Python aus, wie wärs wenn du mal ein How2 rausbringst?

Edit:

PHP Code:
    chrmgr.RegisterCacheEffect(chrmgr.EFFECT_DRAGON_SOUL"""d:/ymir work/effect/hit/dragonsoul.mse"
so?
03/07/2016 22:38 gerald500#4
Quote:
Originally Posted by BizepsSupportAccount View Post
Wäre auch daran interessiert, kenne mich aber nicht in Python aus, wie wärs wenn du mal ein How2 rausbringst?

Edit:

PHP Code:
    chrmgr.RegisterCacheEffect(chrmgr.EFFECT_DRAGON_SOUL"""d:/ymir work/effect/hit/dragonsoul.mse"
so?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

kannst du dir hier super abgucken ist echt nicht schwer denke ich.

und net.SendChatPacket wars^^

du führst das net.SendChatPacket halt nicht via quest aus sondern via dem button und fertig.
03/07/2016 22:44 BizepsSupportAccount#5
achso will aber das es aktiviert bleibt sprich nen random effekt damit andere sehen können ob der spieler alchy anhat
03/07/2016 23:05 gerald500#6
Quote:
Originally Posted by BizepsSupportAccount View Post
achso will aber das es aktiviert bleibt sprich nen random effekt damit andere sehen können ob der spieler alchy anhat
führt der im video das nicht alle paar seckunden erneut aus ? dann musste halt nen loop machen, ich nehme an das das ein toggle button ist ? sprich du startest den loop wenn der button Down ist und wenn er wieder Up ist beendest du den loop.

ansonsten wenn dus permanent haben möchtest musst du halt im client ein wenig gucken wie das bei den normalen skills wie starker körper funktioniert. das weiß ich selber nicht so genau.