Why were the prices increased? How to decrease them?

03/06/2016 11:43 Glyp#1
German:
Warum wurden die Preise erhöht? Und wie kann ich sie wieder verringern? Ich bezahle immer mit Paysafecards... Und habe nie diese Proxy-Methode verwendet, weil 1. Ich keine Ahnung davon habe und 2. Nicht genannt werden möchte... Gibt es eine sichere Methode um den Preis wieder zu senken? Danke

English;
Why were the prices increased? And how To decrease them? Is there any secure Method? I always pay With paysafecards. Thx
03/06/2016 12:36 Agent Tim#2
Welche Preise wurden denn erhöht ? Beim deutschen payment ? Wie viel kostet 330k Uri ?
03/06/2016 13:11 Glyp#3
Habe den ACC gekauft und die Kosten lagen bei 61 Euro für 330k und jetzt liegen sie bei 76 Euro... Ich weiß nicht, was der normale Preis war? Lag der mal nicht bei 100 Euro? Ich bin zwar immer noch glücklich, dass es keine 100 Euro geworden sind aber dennoch: warum hat sich der Preis auf einmal erhöht, obwohl ich nur mit Paysafecards bezahle?
03/06/2016 19:54 crazyjames#4
It all depends of the country's digital exchange rate and you cant do anything to change the prices. OR bigpoint have figured out these issues and made some of the country's payments more expensive due to people abusing them.