Cs:go Boosting Service Safe/Cheapl/24/7 Support

03/05/2016 12:40 akugel2009#1
Cs:go Boosting Service Sicher/Schnell/ts3+skype

Wieso bei mir?
Hay ich Spiele jetzt schon 8 Jahre Counter Strike Habe eine Spielzeit von etwa 10.000Stunden und mehr als 2000wins in Cs:go mein Rank ist Global Elite da dachte ich mir mach ich doch mal ein Boosting Service auf,vorab ich booste an sich in einem 5 Team ,Premade lobby ist auch möglich aber dann erhöht sich die dauer halt und der Preis weil die gewinn chancen sinken,und es mich mehr Zeit kostet.

Preise:

Silber1 -2€
Silber2 -2€
Silber3 -2€
Silber4 -2€
Silber5 -2€

Nova1 -4€
Nova2 -4€
Nova3 -4€
Nova4 -5€

MG1 -6€
MG2 -6€
MG3 -6€

DMG -6€
LE -6€
LEM -7€
Supreme -7€
Global -10€

Sicherheit:

Handel:Ich braucht euch keine gedanken wegen skins machen weil dadurch das steam guard auf einem neuen Pc aktiviert wird kann man 7 Tage nicht handeln.

Account
:Falls irgendwelche probleme auftreten übernehme ich die haftung(nur Overwatch)falls 365Tage Banns wegen grifing kommen sollten was zwar noch nie der fall war aber möglich ist.Sprich volle rückerstatung eines Cs:go accounts mit eurem alten Rank,aber nur falls es in der zeit meines Boostings passiert.

Sozialemedien:

Youtube: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Twitch: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Zahlungsmethoden:Paypal.Paysafecard,Skins.
03/05/2016 15:02 .Zitrus#2
Suchst du noch nen Vouch?
Ansonsten würde ich gernen nen Uprank von LEM auf Supreme für nen Skin kaufen. Pn Me.
03/06/2016 12:39 akugel2009#3
#pn ist raus