PS3 CECH04 Downgrade

03/05/2016 09:57 >Maik<#1
Hallo, habe meine alte PS3 mit dem Code CECH04 wieder gefunden und wollte mal fragen was ich benötige um diese zu downgraden. Oder ob jemand in Schleswig-Holstein einen "Downgrade-Service" anbietet?

mfg
03/05/2016 11:02 Rikkami#2
Einen E3 Flasher. An- und Verkäufer bieten fast immer sowas an. Mal nachfragen. Auf ebay Kleinanzeigen wirst du auch fündig
03/05/2016 11:13 >Maik<#3
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Einen E3 Flasher. An- und Verkäufer bieten fast immer sowas an. Mal nachfragen. Auf ebay Kleinanzeigen wirst du auch fündig
Danke für die Antwort, wo finde ich dann eine Anleitung was ich mit dem E3 Flasher anstelle? :D

mfg


btw wäre das der richtige? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/05/2016 13:59 Rikkami#4
Quote:
Originally Posted by >Maik< View Post
Danke für die Antwort, wo finde ich dann eine Anleitung was ich mit dem E3 Flasher anstelle? :D

mfg


btw wäre das der richtige? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Auf YouTube. Ich würde trotzdem es beim An und Verkäufer machen lassen, wirst um die 30€ los. Im Internet kostet der Flasher zwischen 30-60€. Wenn du von sowas keine Ahnung hast, dann am Besten einen Profi ans Werk lassen.

Yep. Informier dich aber vorher mal, wie hoch das Brickrisiko bei deiner Konsole wäre.
03/05/2016 14:09 >Maik<#5
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Auf YouTube. Ich würde trotzdem es beim An und Verkäufer machen lassen, wirst um die 30€ los. Im Internet kostet der Flasher zwischen 30-60€. Wenn du von sowas keine Ahnung hast, dann am Besten einen Profi ans Werk lassen.

Yep. Informier dich aber vorher mal, wie hoch das Brickrisiko bei deiner Konsole wäre.
Ok, danke ich werde mich mal erkundigen.
03/05/2016 23:54 .Max.™#6
auf facebook gibts einen der macht es safe & schnell

Ma Sche oder Chris Superb
03/07/2016 19:40 >Maik<#7
Quote:
Originally Posted by FreshAsFvck View Post
auf facebook gibts einen der macht es safe & schnell

Ma Sche oder Chris Superb
Danke.