elitegold Kurse

03/05/2016 09:50 __FR3DDIE#1
Hi, mich würde mal interessieren, was derzeit so die Wechselkurse für elitegold sind.

Also paysafecard -> elitegold; PayPal -> elitegold und umgekehrt.

Ist ja in einem solch ständigen Wechsel, da verliert man häufig den Faden.

Grüße
03/05/2016 10:30 Drewfire#2
1€ PP -> 120-140e*Gold.
03/05/2016 21:08 MQTT.#3
psc 1:120-140
PP 1:120-160
03/05/2016 21:22 Eule²#4
Warum kostet dann über epvp 260 e*gold 10 € ? muss nicht eher 26 e*gold eher ein 1 € sein ? Wird dieser kurs weiter steigen ohne regulierung ? Gibt es hier keine e*gold Bank ?
03/05/2016 21:55 Der-Eddy#5
Quote:
Originally Posted by mk.1a View Post
Warum kostet dann über epvp 260 e*gold 10 € ? muss nicht eher 26 e*gold eher ein 1 € sein ? Wird dieser kurs weiter steigen ohne regulierung ? Gibt es hier keine e*gold Bank ?
Nein, wir werden den Usern nicht vor schreiben zu welchen Kurs sie Elite*gold handeln werden
und da scheint es immer mehr zu geben die den Kurs weiter drücken müssen um noch mehr Profit zu generieren
btw. bei manchen Umrechnungen sind noch Gebühren dabei, z.B. PayPal
03/05/2016 23:32 .Max.™#6
Quote:
Originally Posted by Skorche View Post
1€ PP -> 120-140e*Gold.
Quote:
Originally Posted by Nguyen. View Post
psc 1:120-140
PP 1:120-160
Quote:
Originally Posted by FreddieMercury View Post
Hi, mich würde mal interessieren, was derzeit so die Wechselkurse für elitegold sind.

Also paysafecard -> elitegold; PayPal -> elitegold und umgekehrt.

Ist ja in einem solch ständigen Wechsel, da verliert man häufig den Faden.

Grüße
sind nur richtlinien denkt daran der kurs veränder sich fast täglich

bei mir und vielen anderen is derzeit sogar

paypal 1:160-200
e*gold 1:110-1:20
03/05/2016 23:58 MQTT.#7
Quote:
Originally Posted by Dere-Eddy View Post
Nein, wir werden den Usern nicht vor schreiben zu welchen Kurs sie Elite*gold handeln werden
und da scheint es immer mehr zu geben die den Kurs weiter drücken müssen um noch mehr Profit zu generieren
btw. bei manchen Umrechnungen sind noch Gebühren dabei, z.B. PayPal
Bei Handel zwischen Elitegold und Paypal wird die Paypaloption "Family & Friends" genutzt, so fallen keine Kosten an.
03/06/2016 00:51 -sY.Maekuro#8
^ nicht jeder macht das auf diese art und weise
03/08/2016 19:41 .Max.™#9
Quote:
Originally Posted by Nguyen. View Post
Bei Handel zwischen Elitegold und Paypal wird die Paypaloption "Family & Friends" genutzt, so fallen keine Kosten an.
trotzdem ist paypal handel unsicher da jeder den käuferschutz usen kann und sich dann das pp zurück holt
03/08/2016 19:45 Umgeknickt©#10
Quote:
Originally Posted by FreshAsFvck View Post
trotzdem ist paypal handel unsicher da jeder den käuferschutz usen kann und sich dann das pp zurück holt
Muss ich voll und ganz zustimmen.
Und das blöde ist man kann sogut wie nichts machen.
Die Leute ziehen ihr Paypal zurück und sind über alle Berge ^^
Deswegen entweder nur kleine Beträge oder nur mit wirklich Trusted Leuten.
03/09/2016 09:12 xinput.dll#11
Quote:
Originally Posted by FreshAsFvck View Post
Korrigier mich wenn ich falsch liege, aber bei Family & Friends hat man soweit ich weiß keinen "Käuferschutz" (der name Suggeriert es zudem auch, wäre ja Schwachsinn wenn du deinem Freund oder deiner Familie Geld überweißt und danach einen Käuferschutz verlangst)

Oder habe ich das falsch verstanden?
03/09/2016 12:21 aionpvpgaming#12
Quote:
Originally Posted by .HɅCKTIVIST View Post
Korrigier mich wenn ich falsch liege, aber bei Family & Friends hat man soweit ich weiß keinen "Käuferschutz" (der name Suggeriert es zudem auch, wäre ja Schwachsinn wenn du deinem Freund oder deiner Familie Geld überweißt und danach einen Käuferschutz verlangst)

Das spielt keine Rolle, man kann einfach unautorierter Zugriff angeben mit vpn oder proxy und das wars
03/09/2016 12:22 xinput.dll#13
Quote:
Originally Posted by aionpvpgaming View Post
Das spielt keine Rolle, man kann einfach unautorierter Zugriff angeben mit vpn oder proxy und das wars
Achso okay, hab ich garnicht drüber nachgedacht. Danke für den Hinweis!
03/09/2016 13:57 .Max.™#14
Quote:
Originally Posted by .HɅCKTIVIST View Post

paypal ist und bleibt unsicher deswegen sollte man nur mit user´n traden wo du denkst das sie auch wirklich zu 100% Trusted sind & am besten nur low beträge

mal als bsp mein eigener fehler

hab ich mit jemanden hier mein e*GOLD gg pp getauscht 140€
nach 1 tag hat er das pp per käuferschutz zurück ziehen wollen,

und nun bin ich der angearschte da mein geld wahrscheinlich für immer weg ist
03/16/2016 15:54 MappleTV#15
120 - 160 ? Finde ist schon ein Großer Unterschied.. Ich denke eher so 120 ~ 135 Ist schon kulant genug :D