Was der Billigste Root-Server

03/04/2016 12:56 Supermgking#1
Hallo Leute ich suche einen richtigen Billigen Root Server
wenn es sogar geht Billiger wie der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und noch eine Fragen kann man denn Server auch auf Linux vServer nutzen
wenn ja was ist da der Unterscheid zwischen Linux vServer und Root Server ?
bedanke mich jetzt schon auf eure Antworten
03/04/2016 13:02 Barca x3#2
Es kommt drauf an was du damit vor hast!
Das wäre noch ganz interessant zu wissen - weil die Server in der niedrigen Preisklasse sind mit dem Setup nicht wirklich leistungsstark ^^

Ein vServer ist - wie der Name schon sagt - ein virtueller Server. Kannst du dir vorstellen wie ne VMWare, die du bei dir installierst auf deinem Homesystem, um damit ein weiteres System zu emulieren. Ein Root ist dem vServer übergeordnet bzw. vServer entstehen aus einem Mainrootserver.. Das heißt im Umkehrschluss, das nicht nur du auf dem vServer drauf bist, sondern viele andere User auch - was zu Speedeinschränkungen etc führen kann ^^
03/04/2016 13:17 #dynastie#3
Quote:
Originally Posted by Barca x3 View Post
Es kommt drauf an was du damit vor hast!
Das wäre noch ganz interessant zu wissen - weil die Server in der niedrigen Preisklasse sind mit dem Setup nicht wirklich leistungsstark ^^

Ein vServer ist - wie der Name schon sagt - ein virtueller Server. Kannst du dir vorstellen wie ne VMWare, die du bei dir installierst auf deinem Homesystem, um damit ein weiteres System zu emulieren. Ein Root ist dem vServer übergeordnet bzw. vServer entstehen aus einem Mainrootserver.. Das heißt im Umkehrschluss, das nicht nur du auf dem vServer drauf bist, sondern viele andere User auch - was zu Speedeinschränkungen etc führen kann ^^
Kommt drauf an - vServer werden mittels OpenVZ virtualisiert, bedeutet, man teilt sich die Leistung auf einem Host mit anderen vServern (es wird auch der Kernel vom Host mitgenutzt, d.h. nur Linux OS möglich). Bei KVM erhält man eigene Resourcen, die nicht geteilt werden.
03/04/2016 13:19 Barca x3#4
Quote:
Originally Posted by #dynastie View Post
Kommt drauf an - vServer werden mittels OpenVZ virtualisiert, bedeutet, man teilt sich die Leistung auf einem Host mit anderen vServern (es wird auch der Kernel vom Host mitgenutzt, d.h. nur Linux OS möglich). Bei KVM erhält man eigene Resourcen, die nicht geteilt werden.
Jojo, das ist mir klar :D
Hab ja auch geschrieben, das es zu XYZ führen kann.
Aber glaube somit weiß er aufjedenfall schon mal, was der Unterschied ist.

Wie gesagt @ TE:
Sag uns was genau du damit vorhast, dann kann man besser abwägen ^^
03/04/2016 15:56 MaxChri#5
Den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kann ich eigl. immer empfehlen. Das erste Paket sollte im Normalfall ausreichen,
um die benötigten Ressourcen zu decken. Außerdem bist du anonym -
musst also keine persönlichen Daten/AGB's eintragen/bestätigen.

Ansonsten ab 10€ wäre am sinnvollsten.
03/05/2016 17:01 Supermgking#6
Vielen dank für eure Antworten will damit einen Metin2 Server aufsetzen .
03/05/2016 17:25 #SSIO#7
Quote:
Originally Posted by Supermgking View Post
Vielen dank für eure Antworten will damit einen Metin2 Server aufsetzen .
Bedenke je weniger du investierst, desto schlechter sieht es für dein Server aus.
Billige Server haben eine nicht ausreichende Leistung und vielleicht sogar nicht mal DDoS Schutz.
Es würde Ingame ab einer bestimmten niedrigen Spieleranzahl laggen. :awesome:
03/05/2016 22:48 #dynastie#8
Quote:
Originally Posted by #SSIO View Post
Bedenke je weniger du investierst, desto schlechter sieht es für dein Server aus.
Billige Server haben eine nicht ausreichende Leistung und vielleicht sogar nicht mal DDoS Schutz.
Es würde Ingame ab einer bestimmten niedrigen Spieleranzahl laggen. :awesome:
So ein Quatsch. Bekommst schon für 20€ Roots mit DDoS-Protection hinterher geschmissen, die mehrere Hundert Spieler problemlos aushalten.
03/07/2016 18:30 DasSchwarzeT#9
Nutze bei KMS für meinen Testroot den 6,5€ Root und alles läuft problemlos.
03/07/2016 19:17 #SSIO#10
Quote:
Originally Posted by #dynastie View Post
So ein Quatsch. Bekommst schon für 20€ Roots mit DDoS-Protection hinterher geschmissen, die mehrere Hundert Spieler problemlos aushalten.
"aller billigster Root Server" - 20 Euro wären glaube ich viel. :D
03/08/2016 18:08 MrSoNiice#11
Ich würde einfach den KMS für 6,50€ nehmen, gibt ja einige Hoster die auch gerne mal Probleme mit den Servern haben und nach meiner Erfahrung gehört KMS Nicht dazu :)