- SNEAKERHOLICS GROUP -

03/04/2016 11:29 meechy.#1
Moin Leute,

da es ja noch keine Gruppe gibt werde ich einfach eine aufmachen.

Hier dürft ihr über Sneaker reden, sie zeigen und auch diveresere Themen in sachen Sneaker bereden.
Auch würde ich mich freuen wenn ihr eure Sneakersammlung zeigt (falls eine vorhanden).

Mit dieser Gruppe ersparen wir auch die unnötigen Threads wie "Welche Sneaker sind das" usw.

Also alles was mit Sneakern zu tun hat bitte hier rein!
Aber auch hier gelten die allgemeinen Epvp regeln und jeder sollte sich dran halten!

Haut rein holics!
03/07/2016 00:20 Tütensuppe#2
Moin. Kennt sich hier irgendwer gut aus im Shoegame? Welche Seiten könnt ihr empfehlen um hotreleases zu coppen? Habe endlich wieder ein bisschen Geld über und sehne mich schon seit Langem nach einem paar 4er Jordans. Die White Cements hab ich leider verpasst..

Hab nichts sonderbares hier rumstehen bis auf die Neuauflage der Jordan 1 Breds. Die sind aber leider schon total abgeranzt.. Vielleicht mach ich morgen mal ein Foto meiner Schuh/Sneakersammlung
03/08/2016 01:55 meechy.#3
Quote:
Originally Posted by Tütensuppe View Post
Moin. Kennt sich hier irgendwer gut aus im Shoegame? Welche Seiten könnt ihr empfehlen um hotreleases zu coppen? Habe endlich wieder ein bisschen Geld über und sehne mich schon seit Langem nach einem paar 4er Jordans. Die White Cements hab ich leider verpasst..

Hab nichts sonderbares hier rumstehen bis auf die Neuauflage der Jordan 1 Breds. Die sind aber leider schon total abgeranzt.. Vielleicht mach ich morgen mal ein Foto meiner Schuh/Sneakersammlung
Mach mal ne Anfrage in der Facebook Gruppe " Sneakerholics Sale 'n Trade".

Gibt viele geile sachen dort zu retail preisen oder halt reseller.
Mal blechste mehr, mal weniger. Gibt aber verdammt viele und vorallem geile schuhe dort von Privatpersonen in besten Conditions.
03/08/2016 16:05 Kalle9000#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/09/2016 13:28 ACEX*#5
wisst ihr wo ich immer bei verlosungen teilnehmen könnte wie zb bei den jezzys boost 350 die ab und zu bei Footlocker und Steffl zu verlosen sind ?

wo finde ich sollche neuichkeiten ?

kennt sich da wer gut aus ?
03/09/2016 13:32 Kalle9000#6
Schau doch mal hier vorbei. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Guck mal auf deren Facebook Seite. Soweit ich weiß, hat der Youtube Kanal Turnschuh Tv auch Gewinnspiele raus gehauen.
03/10/2016 15:57 meechy.#7
Mein LPU!

03/11/2016 18:44 Kalle9000#8
Quote:
Originally Posted by Kohh' View Post
Mein LPU!

Sehr schick, wollte mir eigentlich auch welche kaufen. Nur leider gibt es keine Asics in UK 14 ^^
03/12/2016 19:04 meechy.#9
Quote:
Originally Posted by Kalle9000 View Post
Sehr schick, wollte mir eigentlich auch welche kaufen. Nur leider gibt es keine Asics in UK 14 ^^
oh fuck was hast du für n fuß XD
Dann musst wohl bei Jordans/Adidas bleiben :rolleyes:
03/12/2016 19:06 aionpvpgaming#10
Globe & Supra sind trotzdem besser als eure Adi-Türk-Style-Schuhe
03/13/2016 06:36 meechy.#11
Quote:
Originally Posted by aionpvpgaming View Post
Globe & Supra sind trotzdem besser als eure Adi-Türk-Style-Schuhe
was laberst du hier grad für n müll?
Wir sollten eine community sein und uns nicht haten dude.
03/14/2016 02:51 Eclipse#12
Bin auf der Suche nach neuen Nikes für mich, aber ich finde leider nichts ansprechendes da ich bei der Farbauswahl immer ziemlich pingelig bin

Am besten gefallen mir immer so minimale Looks, weiß/grau/schwarz usw. aber da gibt es selten mal etwas in meinem Geschmack

Vorschläge?
03/14/2016 11:53 Devsome#13
Quote:
Originally Posted by ACEX* View Post
wisst ihr wo ich immer bei verlosungen teilnehmen könnte wie zb bei den jezzys boost 350 die ab und zu bei Footlocker und Steffl zu verlosen sind ?

wo finde ich sollche neuichkeiten ?

kennt sich da wer gut aus ?
Vergiss die Verlosungen, einfach früh aufstehen wenn die wieder über adidas verkauft werden und nie mit Paypal bezahlen, so kommt man ez an Schuhe dran.
Habe so schon 2x gekauft
03/14/2016 13:34 ACEX*#14
Quote:
Originally Posted by Devsome View Post
Vergiss die Verlosungen, einfach früh aufstehen wenn die wieder über adidas verkauft werden und nie mit Paypal bezahlen, so kommt man ez an Schuhe dran.
Habe so schon 2x gekauft
ich kann ja nicht jeden tag früh aufstehen und zu dem shop hinrennen, meine frage wäre wie kann ich wissen wann die verlost werden bzw. bekomme ich irgendwo ein alert auf einer seite oder wo kann ich immer nachschauen wo die verlosungen teilnehmen.
03/14/2016 13:42 Devsome#15
Quote:
Originally Posted by ACEX* View Post
ich kann ja nicht jeden tag früh aufstehen und zu dem shop hinrennen, meine frage wäre wie kann ich wissen wann die verlost werden bzw. bekomme ich irgendwo ein alert auf einer seite oder wo kann ich immer nachschauen wo die verlosungen teilnehmen.
Online bestellen ≠ zum Shop hinrennen.
Gibt da mehrere Seiten wo man erfahren könnte wann die nächsten yeezy verkauft werden.
z.B. originale Seite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Meistens um 9 oder 10 Uhr morgens in unserer Zeit, aber denke das du das mit bekommen wirst wenn man wirklich diese Schuhe haben will :3