[Root] Cyrus2 - Middleschool 01.03.2016

03/03/2016 19:32 kalonka007#1
#Close
03/03/2016 19:34 Der.MiXXeR#2
Viel erfolg!
03/03/2016 19:35 .Careful™#3
Quote:
Originally Posted by kalonka007 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Für die Bilder.
03/03/2016 19:36 denni4000#4
Richtig geil der Server Zocke seit anfang
macht mega Fun emphele ich euch :D
03/03/2016 19:54 iDiversioN™#5
Richtig gute Paint skills.
Ob sich der Server lohnt?- Ich finde nicht.
Anzocken kann man aber^^
lg iDN™
03/03/2016 19:55 .Nesh#6
Mir persönlich fehlen einige Infos, wie zum Beispiel max Level etc..
Dazu kommt das ihr mit neuen Features werbt wie zum Beispiel Rüstungen, Pets, Mounts aber alles was ich sehe ist Public und gibt es auf anderen Servern auch. Also was macht euch einzigartig? Und warum sollte ich gerade bei euch Anfangen zu spielen?

Nun zum Design:
Man sieht das hier gespart wurde und anstatt jemanden zu engagieren der es wirklich kann, wurde selbst Hand angelegt. Das Ergebnis: unleserliche Texte ( grausames Font ), monotones Design ( wirkt alle so dunkel und langweilig ), Bilder wurden einfach drauf geklatscht und nicht schön eingefügt.
Euer Homepage Design ist alt und ausgelutscht und beim Board möchte ich erst gar nicht anfangen.

Wünsche euch für die Beta viel Glück, vielleicht nehmt ihr euch die Worte zu Herzen und begeistert mich mit der finalen Servervorstellung.
03/03/2016 21:01 Insanity​#7
Hachja.. Vorstellungen dieser Qualität sind doch schön, erinnert mich so sehr an 2011. :)
03/03/2016 21:08 Deus #8
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

"Last" also das ist nimmer feierbar und bei der Font hört der Spass aber auf! Kein Glück und auch kein Erfolg.

denni4000 i was, nice Multi gleiche Katastrophe was deine Kenntnisse - Deutsch angeht.

Nice TBM :D
03/03/2016 21:13 Aeryia#9
Beim lesen der Einleitung hatte ich das Gefühl auf nem Trip zu sein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/03/2016 23:02 Alenjx3#10
reicht aber für die Beta vorstellung gibt schlimmere
Viel Glück
03/03/2016 23:14 rosemary0#11
blöff
03/03/2016 23:15 .SafetyTrade'#12
Wieso regt ihr euch über die Qualli auf, natürlich ist die nicht die beste, aber das weiß er bestimmt selber und jeder darf doch seinen Server so Vorstellen wie er möchte, nicht immer gleich schlecht reden.

Ich sehe auch nix neues in der Vorstellung, jedoch muss man das ja nicht immer gleich in jede Vorstellung schreiben, wenn ihr so ein Server vorstellt möchtet ihr bestimmt auch nicht das das jemand zu euch in das Thema schreibt das demotiviert nämlich.

Und für eine Beta Vorstellung reicht das vollkommen aus.
03/03/2016 23:30 Aeryia#13
Quote:
Originally Posted by .SafetyTrade' View Post
Wieso regt ihr euch über die Qualli auf, natürlich ist die nicht die beste, aber das weiß er bestimmt selber und jeder darf doch seinen Server so Vorstellen wie er möchte, nicht immer gleich schlecht reden.

Ich sehe auch nix neues in der Vorstellung, jedoch muss man das ja nicht immer gleich in jede Vorstellung schreiben, wenn ihr so ein Server vorstellt möchtet ihr bestimmt auch nicht das das jemand zu euch in das Thema schreibt das demotiviert nämlich.

Und für eine Beta Vorstellung reicht das vollkommen aus.
Du weißt schon das du dich hier in der Mt2 Sektion befindest?
Auch für ne Beta Vorstellung kann man ein wenig Qualität erwarten und wenn ich schon "Schops" lese und sich bei der Einleitung einem die Augen verdrehen kann man das denke ich schon äußern.
Wenn man das nicht sehen will sollte man erst garkeine Vorstellung posten , thats it :)
03/03/2016 23:36 .SafetyTrade'#14
oh mann, aber nicht jeder kann Perfekt mit Photoshop umgehen, oder sich jemanden leisten der eine Vorstellung für einen macht bzw erst gar keinen kennt...

Was sollen die machen ? erst gar keinen Server aufmachen? nur weils an Photoshop skills hängt?

Ich finde es kommt darauf an was ein Server zu bieten hat und nicht die Grafik einer Vorstellung....
03/03/2016 23:37 U.S .Ƥercy#15
Nichts besonderes dabei und bisle mehr Infos sollten auch dabei sein, und die Fonts sehen komisch aus erst recht die, die durch die Bilder gehen.