XAMPP PROBLEM !!

12/18/2009 22:45 SebxDepp#1
hi com
also wenn ich bei xampp apache starten will bleit das für 2 sec an und dann wieder aus und dann gehts garnicht mehr und bei mysql genau das gleiche hatt jemand ne lösung??
ps benutze regi page von bloom
12/18/2009 22:49 Tanhii#2
Quote:
Originally Posted by SebxDepp View Post
hi com
also wenn ich bei xampp apache starten will bleit das für 2 sec an und dann wieder aus und dann gehts garnicht mehr und bei mysql genau das gleiche hatt jemand ne lösung??
ps benutze regi page von bloom
Mach alles aus was du an hast (Pc anlassen) und probiere XAMPP zu starten.

Wenns nicht geht PC Neustarten und probieren, dann im XAMPP Hilfeforum rumheulen.

Wenn auch da keiner helfen kann, dann helf du wenigstens den Schrottplatzkindern in Afrika indem du deinen PC verschrottest und ihnen damit sage und schreibe 20 Cent Spendest! (Also du rettest das Leben eines Afrkianers für 1 Jahr!)

Schau nicht nur zu, tu was gutes!

OfG. Tanhel
12/18/2009 22:56 SebxDepp#3
Quote:
Originally Posted by Tanhel View Post
Mach alles aus was du an hast (Pc anlassen) und probiere XAMPP zu starten.

Wenns nicht geht PC Neustarten und probieren, dann im XAMPP Hilfeforum rumheulen.

Wenn auch da keiner helfen kann, dann helf du wenigstens den Schrottplatzkindern in Afrika indem du deinen PC verschrottest und ihnen damit sage und schreibe 20 Cent Spendest! (Also du rettest das Leben eines Afrkianers für 1 Jahr!)

Schau nicht nur zu, tu was gutes!

OfG. Tanhel
Falsches Forum wo du bist würd ich mal sagen
Epic
12/18/2009 22:59 2good4you111#4
schalte die gesamten chatprogramme (skype, icq.....) aus und starte appache nochmla.
12/18/2009 23:04 SebxDepp#5
Quote:
Originally Posted by 2good4you111 View Post
schalte die gesamten chatprogramme (skype, icq.....) aus und starte appache nochmla.
Aber nicht virtual pc und so oder?
12/18/2009 23:04 Ganja69#6
Kleine frage haste XP Vista oder Win7`?

hab win 7 hatte das gleiche prob einfach mal rechtsklick auf die xampp-control.exe machen und dan als admin starten die exe starten den hacken bei SVC Apache und SVC MySQL reinmachen PC Neustarten dan sollte es gehen

Gleiche Lösung funkt bei Vista auch

Greez Ganja
12/18/2009 23:14 SebxDepp#7
Quote:
Originally Posted by Ganja69 View Post
Kleine frage haste XP Vista oder Win7`?

hab win 7 hatte das gleiche prob einfach mal rechtsklick auf die xampp-control.exe machen und dan als admin starten die exe starten den hacken bei SVC Apache und SVC MySQL reinmachen PC Neustarten dan sollte es gehen

Gleiche Lösung funkt bei Vista auch

Greez Ganja
Hab häkchen vor gemacht un pc neugestartet und wenn ich bei apache start drück lädt der iwie aber trozdem gets nicht -.-
Edit:Habe XP
12/18/2009 23:19 Ganja69#8
hmm.. das aber seltsam schon ma deinstalliert und neu installiert?
kann nemmi sein das bei der installation die dienste nicht richtig installiert worden sind