Hallo wer sich mit EP4 auskennt ,bzw als DEV arbeiten möchte kann sich gerne mal melden :)
die könn es doch ruhig tun oder nicht ? wenn es zwischen admin und dev gut läuft und alles klappt kann man es doch machen :awesome:Quote:
Bestes Beispiel ist Furious, somit gibt es doch tatsächlich welche, die es tun.
@Post von GenYanny: Würde mich auch mal interessieren.
naja das man nur mit geld weiter kommt wahr ja schon fast immer soQuote:
nein :D
das stimmt leider heutzutage kommst du nur mit geld weiter ist sehr traurig
dann sollte ich auch keinen server eröffnen wenn ich schon keine lust habe etwas selbst zu machen den eigenkreation macht ja schließlich den server ausQuote:
Weil die Leute keine Lust haben alles selber zu machen
Beste Beispiel sind die server wo files klauen server eröffnen und direkt Cash Aktion machen
tja zeiten ändern sich und somit auch die community :DQuote:
vor 2 jahren hast hier noch leute gefunden die dir helfen für umsonst oder für eine 10er psc jetzt gibt es keine davon und dann kann der jenige auch noch von ausgehen das wenn er einen dev hat er die files kopiert und dann einfach einen eigenene auf macht
Warum auch wohl ;)Quote:
vor 2 jahren hast hier noch leute gefunden die dir helfen für umsonst oder für eine 10er psc jetzt gibt es keine davon und dann kann der jenige auch noch von ausgehen das wenn er einen dev hat er die files kopiert und dann einfach einen eigenene auf macht
*100% unterschreib*, die Suchenden sollten sich erstmal an die eigenen Nase fassen und zumindest mal 5 Minuten überlegen, ob man das nicht auch alleine hinbekommt.Quote:
Warum auch wohl ;)
1. Beantwortetet man mal ein oder zwei fragen kommen 10 weitere und man soll jeden alles machen.
2. Mit nem simplen tipp ist jeder unzufrieden jeder will die lösung 1:1 für einen abgestimmt haben, google ist heutzutage auch nen fremdwort geworden.
3. Gibt es nichtmal ein danke wenn man jemanden hilft
4. Suchen/FAQ lesen auf lckb ist den meisten schon zu viel arbeit und kommen oft mal die selben fragen
5. Zeigen die meisten nicht mal interesse sich etwas anzueignen
Sind meine erfahrungen und ich beantworte fast jede nachricht und nehme alle konakt anfragen an.
ps. Es wird auch kaum noch etwas bereitgestellt an tools obwohl theroetisch schon für jede tabelle nen tool existiert(ep4). Kommt auch dadurch das die leute undankbar waren oder einfach mal der name entfernt wurde und es als eigenes tool weiter geshared wurde(Betrifft jetzt nicht unbedingt mich).