Suche Guten Fehrnseher zu günstigen Preis!

03/01/2016 14:17 T0ny Chopper#1
Hi,
Ich suche einen günstigen Fernseher am besten 4k oder 4k+3D

Der Fernseher soll Maximal 300 Euro kosten.
Deswegen suche ich auch einen Fernseher von einer "Noname" - Marke. Ich wollte mir einen von der Firma HiSense kaufen. Habt ihr mit der Marke schon Erfahrungen gemacht? Oder kennt ihr andere Noname Marken von denen ihr schon mal Fernseher hattet?

Außerdem sollte man da Apps draufmachen, oder den Fire TV stick anschließen können
03/01/2016 14:34 -i.nwA_#2
Du bekommst nichtmal für 1000€ gute 4k TV's und du willst einen für 300?

Kauf lieber nen guten 1080p TV anstatt nen schlechten 4k Fernseher
03/01/2016 14:43 T0ny Chopper#3
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Du bekommst nichtmal für 1000€ gute 4k TV's und du willst einen für 300?

Kauf lieber nen guten 1080p TV anstatt nen schlechten 4k Fernseher
Dann nenn mir halt nen guten FHD tv
03/01/2016 15:03 Hacker!!#4
Zoll? Naja bei 300€ Budget ..

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kannst dann ja einen Fire-TV Stick anschließen.
03/01/2016 15:31 fenster3000#5
Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
Zoll? Naja bei 300€ Budget ..

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kannst dann ja einen Fire-TV Stick anschließen.

Der ist selbst für 300€ kacke.

________________________________

Einfach hier mal gucken:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


Mit 3D wird das in der Preisklasse übendrings nix.
03/01/2016 15:41 -i.nwA_#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/01/2016 15:47 Apparat#7
Quote:
Originally Posted by へいわ View Post
Hi,
Ich suche einen günstigen Fernseher am besten 4k oder 4k+3D

Der Fernseher soll Maximal 300 Euro kosten.
Deswegen suche ich auch einen Fernseher von einer "Noname" - Marke. Ich wollte mir einen von der Firma HiSense kaufen. Habt ihr mit der Marke schon Erfahrungen gemacht? Oder kennt ihr andere Noname Marken von denen ihr schon mal Fernseher hattet?

Außerdem sollte man da Apps draufmachen, oder den Fire TV stick anschließen können
Im ernst, 300€? Wenn du so wenig bereit bist auszugeben solltest du deine Ansprüche daran aber arg weit runterschrauben.
Dafür bekommst du nicht einmal einen "guten" 32Zoll TV, schon gar nicht einen UHD.
Wobei "gut" natürlich schon wieder nen weit dehnbarer Begriff wäre, der sich von Person zu Person stark unterscheiden wird. Solltest dabei schon etwas genauer werden, was für dich gut ist und worauf du eher wert legst bei einem TV, was er können soll und was du brauchst.
Aber ich sage dir schon jetzt dass du wenn dann mindestens 100-150€ mehr ins Budge einplanen solltest. Für das Geld bekommt man dann schon recht passable TV's, aber nicht für 300€ (vielleicht gebraucht).
03/01/2016 15:58 Nyuu<3#8
Leg lieber noch 200 Euro drauf.
Für 300 muss man arg viele Kompromisse eingehen. Für 500 bekommt man dagegen einen für den Ottonormalverbraucher "guten" FHD Fernseher in ner anständigen Größe.
03/06/2016 17:52 Kaduro#9
kann dir den hier empfehlen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] der hat auch Smart Tv und ist mit Samsung Panelle