Eingebundenes Youtube Video in Website gibt Aufruf ?

02/28/2016 15:42 .Devil#1
Servus,
habe mir da was kleines überlegt und wollte Fragen ob es möglich ist.
Also man bekommt bei den Social Exchange Seiten meistens Traffic viel billiger als Youtube Views und so habe ich mir überlegt würde es nicht gehen wenn ich das Youtube Video auf eine Seite einbinde und auf Automatischem Play einstelle, dass ich dafür dann nicht genauso gut, nur schneller und billiger aufrufe bekomme ?
MfG
02/28/2016 15:46 Nevada'#2
Ja das aufrufen der Website gibt ein view sofern das Video vollständig geladen wurde. Denke dass die Bots die seiten zu schnell Aufrufen sodass du wenige bis keine views bekommen wirst
02/28/2016 16:33 R3DC0DE#3
musst halt auf 30 - 60sek einstellen den view
02/28/2016 19:59 [uLow]TheCraftingMan#4
Ist theoretisch eine feine Idee. Werden die Views von diesen Trafficseiten nicht relativ schnell removed?
02/28/2016 20:35 R3DC0DE#5
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Ist theoretisch eine feine Idee. Werden die Views von diesen Trafficseiten nicht relativ schnell removed?
Kommt halt drauf an ob YouTube die erkennt :D würde deswegen nur 10 - 20 views schicken

kannste mir vllt den code für autoplay schicken samt beispiel? wäre sehr nett
02/28/2016 20:43 Nevada'#6
kannst ja versuchen das video via iframe einzufügen.
02/28/2016 23:14 Weed_Pirate#7
Eingebettete Views, vor allem automatisch abgespielte, werden von Youtube niedriger gewertet und werden eher entfernt. Deine Bots sollten das Video auf jeden Fall so lange wie möglich ansehen.
02/29/2016 08:10 [uLow]TheCraftingMan#8
Quote:
Originally Posted by R3DC0DE View Post
Kommt halt drauf an ob YouTube die erkennt :D würde deswegen nur 10 - 20 views schicken

kannste mir vllt den code für autoplay schicken samt beispiel? wäre sehr nett
Die Bots die da klicken sind meistens die super ultra gammel Proxys die überall BL sind und von denen maximal einer von hundert einen dauerhaften Klick bringt.

Und nein, woher soll ich so ein Script haben? Google mal bisschen.
02/29/2016 10:12 Nevada'#9
das ganze ist ziemlich einfach mit VB.net

Brauchst nur einen proxychanger und dann via Get Element By ID das Video finden und dann invoke Click.

Dann hast du deinen Krüppel Traffic Bot

Falls du einen Proxy brauchst welcher immer geht kannst du meinen nehmen.

5.1.80.96:9050

Ist ein Tor Proxy vorteil ist, dass du beim reconnecten jedesmal eine neue IP hast dafür braucht der aber etwa 30 Sekunden eine Seite aufzurufen