Neuer PC

02/28/2016 15:24 Z4NE#1
Hallo Leute, wollte mir demnächst einen neuen PC kaufen, kenne mich leider aber 0 damit aus, also bräuchte ich auch einen fertigen, da ich keine Ahnung habe wie man den zusammenbaut. =D

Vielleicht hat ja der ein oder andere ein paar Ratschläge auf Lager. Sowas wie überteurete Marken [Alienware] die e' nichts taugen, such ich leider nicht.

Benutzung: Spiele: MMorpgs > Blade and Soul, World of Warcraft
Anderes > Hearthstone, Diablo, League of Legends

2. Bildschirme
1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Budget: 2.000-3.000 ,-€
02/28/2016 15:41 Astr0nautx3#2
kann dir hier auf epvp Krotus empfehlen :) hat mich beraten,pc zs gebaut und alles installiert :)
02/28/2016 16:12 Nyuu<3#3
Für die genannten Spiele musst du gar nicht so viel ausgeben.
Würde diese Zusammenstellung nehmen :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und mir dann noch 1 oder 2 gute Bildschirme kaufen , was du da momentan hast taugt ja nichts.
Da wäre z.B. der Dell UH2515 eine gute Wahl.
02/28/2016 16:28 Krotus#4
@Nyuu<3

Er sucht einen fertigen PC, da bringen ihm die Teile nix.

@Holoflux

Du kannst ja mal auf meine Signatur klicken oder auf meiner Website [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vorbeischauen. Da biete ich genau das an, was Du suchst. Gerne stelle ich Dir einen individuellen PC genau auf Dich zugeschnitten zusammen. Schreibe mir doch einfach eine PN :)