Servus Gruezi und hallo...
wie ihr seht, gibts nun eine neue Version von Downi host...nachdem ich das alte auf eisgelegt habe, da es mir so kurzfristig zu viel arbeit war!
Zuerst die URL: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nunja, es ist eigtl fast alles gleich bis auf:
-> Alles Automatisch[Auto Aktivieren von Accounts]
-> Ihr bekommt eine Mail mit euren zugangsdaten
-> 10 gb/sec Anbindung
-> Linux based System
-> "CHMOD" Geht
-> Alles läuft Automatisch
Momentan gibt es noch keine Zahlungsmöglichkeiten âla Paysafe, webmoney, paypal, überweisung etc.
Daher sind momentan keine anderen Bestellungen als die "normalen" Domains möglich.
Beim "Kauf" der "normalen" Domains[.mt2.tw, .pserver.cc, .downi-host.mu] Steht, das ihr 0,01€ Bezahlen müsst! Das musste ich eingeben weil sonst das System nicht geht.
Um Dieses einfach zu umgehen gebt ihr einfach den Promotion Code Free oder Free2 oder Free3 oder Free4 eingeben.
Hier noch der Rest an Infos:
- 1Gb Speicherplatz
- Momentan unbegrenzter Traffic
- Unbegrenzte Mysql Datenbanken
- Unbegrenzte Subdomains
- Php 5.1.4
- Webstatistiken
- Werbefrei
- Komfortable Verwaltung über Plesk 9.0.0
Viel Spaß auf Downi host!
wie ihr seht, gibts nun eine neue Version von Downi host...nachdem ich das alte auf eisgelegt habe, da es mir so kurzfristig zu viel arbeit war!
Zuerst die URL: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nunja, es ist eigtl fast alles gleich bis auf:
-> Alles Automatisch[Auto Aktivieren von Accounts]
-> Ihr bekommt eine Mail mit euren zugangsdaten
-> 10 gb/sec Anbindung
-> Linux based System
-> "CHMOD" Geht
-> Alles läuft Automatisch
Momentan gibt es noch keine Zahlungsmöglichkeiten âla Paysafe, webmoney, paypal, überweisung etc.
Daher sind momentan keine anderen Bestellungen als die "normalen" Domains möglich.
Beim "Kauf" der "normalen" Domains[.mt2.tw, .pserver.cc, .downi-host.mu] Steht, das ihr 0,01€ Bezahlen müsst! Das musste ich eingeben weil sonst das System nicht geht.
Um Dieses einfach zu umgehen gebt ihr einfach den Promotion Code Free oder Free2 oder Free3 oder Free4 eingeben.
Hier noch der Rest an Infos:
- 1Gb Speicherplatz
- Momentan unbegrenzter Traffic
- Unbegrenzte Mysql Datenbanken
- Unbegrenzte Subdomains
- Php 5.1.4
- Webstatistiken
- Werbefrei
- Komfortable Verwaltung über Plesk 9.0.0
Viel Spaß auf Downi host!