Der Bot sucht automatisch nähe liegende Barbarendörfer und greift sie an. Man kann angeben wie viele Barbarendörfer es angreifen soll und wie groß der Radius ist um Barbarendörfer zu finden/anzugreifen.
Es hat eine übersichtliche GUI, die Einstellungen sind leicht zu verstehen und man kann die Sprache wechseln. (Deutsch/Englisch)
Funktionen:
Screens:
Virustotal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Es hat eine übersichtliche GUI, die Einstellungen sind leicht zu verstehen und man kann die Sprache wechseln. (Deutsch/Englisch)
Funktionen:
- Findet automatisch Barbarendörfer, das heißt man muss keine Koordinaten eingeben von den BBs.
- Greift die Barbarendörfer automatisch an.
- Es macht das alles mit einem Browser.
- Sprache wechselbar. (Deutsch/Englisch)
- Falls man Internet Explorer so gut wie nie benutzt, sollte man es kurz starten und checken ob alles funktioniert denn der Bot läuft kurz mit Internet Explorer.
- Es wäre gut das man mindestens 300. Punkte bei die Staemme hat.
- DSBot.exe öffnen.
- Sprache auswählen.
- Anmelden.
- Einheiten angeben die pro Angriff geschickt werden sollen.
- Zum Tab Einstellungen wechseln und die Koordinaten von dein Dorf mit dem du farmen willst angeben, Dorfname und ID ebenfalls.
- Den Rest wirst du sehen.
- Wie finde ich meine ID?
- Es ist im Programm erklärt wie du es findest, einfach bei Einstellungen auf den Button: Wie finde ich meine ID klicken.
- Es scannt sehr lange Barbarendörfer?
- Das ist so weil die Welt anscheinend sehr groß ist, du könntest die Reichweite erhöhen oder einfach warten, es sucht im Hintergrund.
- Es findet keine Barbarendörfer?
- Du könntest die Reichweite erhöhen, ich würde auf 25-30 schätzen wenn es gar keine Barbarendörfer findet. Der Nachteil, die Barbarendörfer sind 1-3 Stunden weit weg.
Screens:
Virustotal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]