SERVER

02/26/2016 10:49 .Max.™#1
Hi gibt es einen server den ihr empfehlen könnt der auch bock macht ?
und nicht nach 1-2 wochen wieder down ist?
02/26/2016 11:40 ElfenFeind#2
asgard&GER

asgard macht kein bock wenn man erstmal 165 ist, weil man nix zu tun hat, aaaaber er geht nicht so schnell down :)

ger ist ger .. hat man immer was zu tun und macht spaß!
02/26/2016 12:17 Morphtek#3
Ich würde sagen, dass es im Moment keinen Server gibt der sich lohnt, ob sich das nochmal ändert wird bezweifel ich aber auch.
02/26/2016 14:51 SteSiiA#4
last chaos ist schon fast ausgestorben :D
02/26/2016 16:17 Prof. Egon#5
Quote:
Originally Posted by SteSiiA View Post
last chaos ist schon fast ausgestorben :D
Fast? Ist es schon seit ewigkeiten.

Quote:
Originally Posted by Prof. Egon View Post
Viele gute Server gibt es nicht. Bis auf Generic & den Offiziellen Server würde ich nichts weiter empfehlen. Nach einigen Tagen sind die sowieso wieder von der Bildfläche verschwunden. Wenn man wirklich Spaß haben möchte, und seine Zeit nicht verschwenden will, sollte eines dieser Zwei Server wählen.
Ich zitiere mich mal selbst.
02/26/2016 17:10 Apparat#6
Also entweder einige tun einfach immer so neunmalklug oder versuchen sich immer noch durch ihre Kommentare in einer angeblich "ausgestorbenen" Sektion etwas Aufmerksamkeit zu erhaschen.
Aber scheinbar sind einige einfach nur etwas resistent gegen Definitionen von Wörtern die sie benutzen (aber nicht wissen was sie bedeuten) und irgendwo mal aufgeschnappt haben, wahrscheinlich in der Schule, als sie mal eine kurzweilige Eingebung von "Ich hör mal kurz hin" hatten.
Denkt nochmal drüber nach was das Wort "ausgestorben" bedeutet und dann postet etwas dazu :rolleyes:
02/26/2016 18:10 ♯₳wesome™#7
Mann liest egal wo nur LC ist ausgestorben ich denke das derjenige der diesen Thread erstellt hat besseres will als "LC ist ausgestorben" entweder nen Server empfehlen oder garnichts jeder hat ne Meinung...
02/26/2016 18:10 .Max.™#8
Quote:
Originally Posted by BoSS [AWESOME] View Post
Mann liest egal wo nur LC ist ausgestorben ich denke das derjenige der diesen Thread erstellt hat besseres will als "LC ist ausgestorben" entweder nen Server empfehlen oder garnichts jeder hat ne Meinung...
endlich mal jemand mit sinn :handsdown:
02/26/2016 18:16 Apparat#9
Ich empfehle dir wie von schon einigen gesagt Generic02 oder Attitude Lastchaos, beide haben ihre Daseinsberechtigung und gehen nicht nach paar Wochen oder Monaten down, wenn dein Hauptaugenmerk auf einem P-Server liegt.
02/26/2016 18:18 .Max.™#10
Quote:
Originally Posted by Apparat View Post
Ich empfehle dir wie von schon einigen gesagt Generic02 oder Attitude Lastchaos, beide haben ihre Daseinsberechtigung und gehen nicht nach paar Wochen oder Monaten down, wenn dein Hauptaugenmerk auf einem P-Server liegt.
hauptaugenmerk liegt nicht nur auf p-server spiele seit paar jahren auf pangea .& attitude ist nicht so mein fall und wenn es auch darum geht was am längsten online ist sollte man NWO LC Nicht vergessen den die stehen auch noch sehr stabil online seit jahren
02/26/2016 20:46 Frezona♥!#11
Geh am besten auf Russen,Spanisch oder Brasilianische Server da zocken am meisten spieler.
02/26/2016 20:50 .Max.™#12
ja hau mal paar raus ? oder schick per pn ?
02/26/2016 20:55 Frezona♥!#13
Quote:
Originally Posted by FreshAsFvck View Post
ja hau mal paar raus ? oder schick per pn ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ep4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ep1
02/28/2016 00:45 Canja93#14
kann dir lastchaos furious empfehlen macht schon fun und suchen grad deutsche member noch :D
02/28/2016 02:38 DonEvaristo#15
Wenn man deutsche Member sucht, sollte man auch einen deutschen Client zur Verfügung stellen :P