Pollux2 - Metin2 redefined - Start 11.03.16 18:00 Uhr

03/11/2016 18:50 NiicZ#766
Quote:
Originally Posted by .Zeref#  View Post
Das dachten auch alle von Delicia. Es gibt keine Gutmenschen unter den SAs der großen Server, in Wirklichkeit sind wir alle Wi**er, egal was ihr euch gegenseitig einredet oder erzählt.



Also 3-4 kleine Kiddys mit Booter downen den Server? Weiß gar nicht für wen ich mich jetzt mehr fremdschämen soll.



Was ist ein Phel**n2? NoName Server die praktisch 0 Aufmerksamkeit auf sich ziehen werden so gut wie nie geddost.

Trotzdem viel Glück das ihr das in den Griff kriegt(falls ihr das nicht schon getan habt)
Dafür das dir der Pollux Start so am Arsch vorbei geht bist du hier ziemlich aktiv :D
03/11/2016 18:50 Aze /..#767
Tut doch nichts zur Sache, wer oder was hier gegen den Server muckt. Diese Leute brauchen entweder eine Menge Aufmerksamkeit oder fühlen sich einfach nur cool und denken, dass sie irgendetwas können.
03/11/2016 18:51 Cryload#768
Quote:
Originally Posted by NiicZ View Post
Dafür das dir der Pollux Start so am Arsch vorbei geht bist du hier ziemlich aktiv :D
Haha habe ich auch schon gedacht :D
03/11/2016 18:52 .Raizel##769
Quote:
Originally Posted by NiicZ View Post
Dafür das dir der Pollux Start so am Arsch vorbei geht bist du hier ziemlich aktiv :D
Stimmt 50min nach Start hab ich doch noch einmal hier rein gesehen.
War neugierig ob jemand Stress macht oder nicht, hab nämlich nicht Skype offen, drum weiß ich nicht ob mich nicht schon jemand gefragt hat ob ich weiß wer angreift.

Quote:
Tut doch nichts zur Sache, wer oder was hier gegen den Server muckt. Diese Leute brauchen entweder eine Menge Aufmerksamkeit oder fühlen sich einfach nur cool und denken, dass sie irgendetwas können.
Oder wollen nicht das der Server Spieler bekommt und Geld verdient, was sie theoretisch verdienen könnten.
03/11/2016 18:53 EA ZY#770
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Standy+EAZY

Btt:
Is doch normal das wieder gedownt wird, wenns wieder läuft, dann werden sowieso alle spielen :p Standy ist mein Freund, und ich wünsche ihm das beste :)
03/11/2016 18:56 MrTherzon#771
Quote:
Originally Posted by .Zeref#  View Post
Das dachten auch alle von Delicia. Es gibt keine Gutmenschen unter den SAs der großen Server, in Wirklichkeit sind wir alle Wi**er, egal was ihr euch gegenseitig einredet oder erzählt.
Ändert nichts dran. Denke trotzdem das EAZY es nicht ist.
DU warst auch nicht immer der netteste ;)
03/11/2016 19:03 SooshΗD#772
Quote:
Originally Posted by NiicZ View Post
Eazy ist mein Brother er würde nie sowas tun.
Meinten paar ausm Forum deshalb.. ich editiers mal :x
sorry

aber trotzdem armseelig wie alle den Server angreifen.

Meistens die die selber kein Erfolg hatten.
03/11/2016 19:05 NiicZ#773
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
Ändert nichts dran. Denke trotzdem das EAZY es nicht ist.
DU warst auch nicht immer der netteste ;)
Inshallah, EAZY ist einer der wenigen in der Szene denen ich ein gesegnetes 300 jähriges Leben wünsche.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/11/2016 19:08 .Raizel##774
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
Ändert nichts dran. Denke trotzdem das EAZY es nicht ist.
DU warst auch nicht immer der netteste ;)
Deswegen habe ich "wir" geschrieben, ich habe mich durchaus damit auch selbst angesprochen. ;)

Quote:
Meinten paar ausm Forum deshalb.. ich editiers mal :x
sorry

aber trotzdem armseelig wie alle den Server angreifen.

Meistens die die selber kein Erfolg hatten.
Es sind meistens die, die Erfolg haben, der Rest kann sich die Booter nicht leisten. :awesome:
03/11/2016 19:16 Cryload#775
Kann man nach 1:15 Std. nicht mal eine Information raushauen oder einen aktuell Stand verraten?
Ich weiß ist schwierig dies das, aber ich habe keine Lust bis 24Uhr hier zu warten. Dann hau ich jetzt noch ab :D

Würde mich über eine Rückmeldung, hier oder im Forum freuen. Und bitte nicht so etwas wie: "Wir sind gerade an einer Lösung des Problems dran." Das hilft nämlich auch genau 0.

Danke.
03/11/2016 19:20 Arcstyle#776
Quote:
Originally Posted by Cryload View Post
Würde mich über eine Rückmeldung, hier oder im Forum freuen. Und bitte nicht so etwas wie: "Wir sind gerade an einer Lösung des Problems dran." Das hilft nämlich auch genau 0.

Danke.
Wir sind gerade an einer Lösung des Problems dran.
03/11/2016 19:21 StillTheMain#777
Irgendwie kommt noch schlimmer an als beim letztes mal. Was habt ihr getan?
03/11/2016 19:22 Cryload#778
Quote:
Originally Posted by Arcstyle View Post
Wir sind gerade an einer Lösung des Problems dran.
Korrekt, danke:)
03/11/2016 19:27 Deus #779
Ich wittere Lügen und Scheinheiligkeit in dem Thread, nett, nett.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich hoffe ihr kriegt euren Start richtig hin, ohne dieses unnötige GEDDOSE.
03/11/2016 19:34 NiicZ#780
Server ist online, Itemshop wird in ein paar Momenten wieder aktiviert.