Suche AutoItbefehl

12/18/2009 15:22 eXcalibur93#1
Hallo
Also ich wüsste gern ob es einen Befehl in AutoIt gibt, der Buchstaben- oder Zahlenketten bildet.
Also z.B.: ich habe die buchstaben a,b,c und d und ich will jetzt, dass autoit die in allen möglichkeiten anordnet.

Ich denke nicht, dass es hierfür einen Befehl gibt, aber kann man das irgendwie mit einigen anderen Befehlen umschreiben. Wenn da jemand eine Möglichkeit kennt könntet ihr hier den source code posten?

@mod´s: wenn des net hierhin gehört pls verschieben, ich wüsste net wo ich des sonst posten könnte :D
12/18/2009 15:29 morpheus85#2
falsches Forum
[No Questions\Keine Fragen]
schau mal hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/18/2009 15:31 Tazaki#3
Quote:
Originally Posted by morpheus85 View Post
falsches Forum
[No Questions\Keine Fragen]
schau mal hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
... und Fragen zu Metin2 kommen hier rein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] !
12/18/2009 15:32 eXcalibur93#4
Es is ja keine frage zu Metin 2, aber hier gibt es aktive autoit scripter, deshalb dachte ich, ich poste es mal hier.
Das es ein extra autoit forum gibt, wusste ich net.
Also wenn ein Mod das dann verschieben könnte wäre ich dankbar :D
12/18/2009 16:03 °Remus°#5
es sieht ziemlich danach aus als würdest du einen bruter programmieren wollen, bitte beachte das sowas illegal ist und hier nicht unterstützt wird

#closed
#moved
#infraction given

der bereich ist nicht umsonst mit [no questions] gekennzeichnet