Bin eine CBR 600 F Sport PC35 gefahren. Leider gedrosselt, könnte jetzt dann meinen Schein auf machen, und werde das wahrscheinlich auch tun, auch wenn ich das Motorrad vor nem Jahr leider verkaufen musste.
So gut sie auch war, ich würde sie mir nicht noch mal kaufen. Einfach aus dem Grund weil sie ein "Sporttourer" war. Ich wollte eigentlich immer eine Gixxer, konnte mir zu dem Zeitpunkt aber keine leisten. Auf einer Supersportler fühlt sich das ganze dann schon noch mal anders an. Würde mir eine CBR 600 RR oder GSX R 600 K4> kaufen wenn ich mir noch mal eine holen würde.
Unfall hatte ich gottseidank keinen. Ein mal wäre ich aber fast gegen nen Beton Brückenpfeiler gefahren. Hab die Kurve nicht gescheit bekommen weil sich mein Kollege hinten drauf nicht mit in die Kurve gelegt hat sondern eher auf die Gegenseite.
War zu unerfahren und würde ich auch nie wieder machen. Sollen sich ein eigenes Motorrad kaufen wenn sie fahren wollen...!
Mit 80 gegen den Pfeiler wäre unser Ende gewesen. Der Spiegel ist sogar am Beton gestriffen und meine Schulter war ausgerenkt da sich mein Kumpel mit ganzer Kraft an dieser festgehalten hat.