Wollte euch mal fragen was ihr von Roofing haltet oder ob ihr das vielleicht sogar selber macht ?
Beispiel:
Beispiel:
|
|
|
|
Wenn ich bei allem was ich mache beachten würde ob es meinen Angehörigen gefällt oder nicht dürfte ich gar nichts mehr machen.Quote:
Denjenigen die das betreiben, kann es ja egal sein, ob die herunterfallen. Deren Angehörige es mit Sicherheit nicht.
Shit Happens? Ist doch 0 relevant ob die Angehörigen dann zurückbleiben oder nicht. Gibt auch keinen Grund daran zu denken was denn die Angehörigen dann machen würden, man selbst ist dann doch eh Tod und gibt keinen feuchten f*** mehr darauf was mit den Angehörigen ist.Quote:
Das war auf den Tod bezogen, der bei solchen Fällen komplett selbstverschuldent ist und man seine Angehörigen dann damit zurücklässt.
Im Endeffekt sind es doch deine Familienmitglieder die Leiden und nicht du ?Quote:
Shit Happens? Ist doch 0 relevant ob die Angehörigen dann zurückbleiben oder nicht. Gibt auch keinen Grund daran zu denken was denn die Angehörigen dann machen würden, man selbst ist dann doch eh Tod und gibt keinen feuchten f*** mehr darauf was mit den Angehörigen ist.
Nö muss man nicht. Wen man immer nur an andere denkt hat man keine Zeit mehr um an sich selbst zu denken.Quote:
Im Endeffekt sind es doch deine Familienmitglieder die Leiden und nicht du ?
Man muss auch an die anderen denken.