Inlineskates

02/21/2016 20:58 Sycs Honeyboy#1
Hi Bois waddup

Wollte nur mal fragen ob einer von euch Ahnung von Inlinern hat und mir Marken empfehlen kann um "wieder rein" zu kommen habe als Kind (14-16) sehr gerne geskatet aber seit dem nicht mehr und kenne auch keinen der sich damit auskennt. :3

Preiswert pls bin arm
02/22/2016 15:39 Toxicator#2
K2 waren doch früher total angesagt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
preiswert sei jetzt mal dahin gestellt
02/27/2016 10:42 Seekin#3
USD, K2, Rollerblade, Powerslide und vielleicht noch Seba und Valo würde ich zu den gängigsten Marken zählen. Die Skates von K2 sind solide, keine Sorge. Wenn du genau weißt, wie und wo du skaten willst, solltest du dir genau überlegen, welche Modelle du dir anschaust. Dabei kann ich dir auch weiterhelfen.
09/07/2016 16:47 Shuo™#4
Quote:
Originally Posted by Mr. Brightside View Post
Hi Bois waddup

Wollte nur mal fragen ob einer von euch Ahnung von Inlinern hat und mir Marken empfehlen kann um "wieder rein" zu kommen habe als Kind (14-16) sehr gerne geskatet aber seit dem nicht mehr und kenne auch keinen der sich damit auskennt. :3

Preiswert pls bin arm

Der Beitrag ist jetzt schon etwas älter... hast du inzwischen welche gefunden, die du weiter empfehlen kannst? Will nämlich auch wieder damit anfangen.
09/07/2016 17:01 Endagus#5
kann k2s empfehlen, bin kein spezialist aber fahre meine schon ne weile und ging auch anfangs gut.