Items durch Itemcodes posten

02/20/2016 14:26 luck2y#1
Liebe Community,

Ich habe letztens in einem Beitrag im offiziellen Florensia-Forum( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) gelesen, dass es wohl möglich sein soll, Items in den Chat zu posten, die man selbst garnicht besitzt/die nicht im Shop stehen usw. Das ganze soll durch Itemcodes funktionieren, die man dann irgendwie in den Chat schreibt oder sowas.
Weiß jemand wie das funktioniert bzw. wo ich diese Codes finde?

Dankeschön im Vorraus :)
02/20/2016 15:04 SenshinXX#2
removed
02/20/2016 16:42 luck2y#3
Quote:
Originally Posted by SenshinXX View Post
Die Codes sind so aufgebaut: <i|x,xxx|u:xx|s:x|>
x = eine beliebige Zahl
u = das Upgrade Lv des Items
s = Anzahl der Siegel

Ich empfehle dir diesen im Editor/Word etc. zu schreiben und ihn dann einfach zu kopieren und im Flo Chat einzufügen.

Beispiel: <i|6,106|u:15|s:0|> (Droes Gradibus +15)

Die Zahlen aus dem ersten Block beziehen sich auf die Datenbank von Florensia, bzw. deren Struktur. Stell es dir wie eine Excel Tabelle vor, Zahl 1 vor dem Komma ist die Spalte, Zahl2 nach dem Komma ist die Zeile. Bei den Spalten brauchst du nicht weiter als 1-10 gehen, die Zeilen dagegen mit Items gehen mit unter bis 400~
Ein Abbild der Datenbank habe ich leider nicht mehr, da ich auch kein Florensia mehr spiele, aber du wirst es schon durch probieren herausfinden, wie diese aufgebaut ist.

Hinweis: Nutze diese Codes nur für deine Zwecke, das Posten dieser Codes ist prinzipiell verboten und wird mit einem Bann bestraft.

Ps:

Lg
Yato
Vielen Dank für die schnelle Antwort!

LG. luck2y
03/04/2016 20:54 Pinguinchen#4
Quote:
Originally Posted by SenshinXX View Post
Die Codes sind so aufgebaut: <i|x,xxx|u:xx|s:x|>
x = eine beliebige Zahl
u = das Upgrade Lv des Items
s = Anzahl der Siegel

Ich empfehle dir diesen im Editor/Word etc. zu schreiben und ihn dann einfach zu kopieren und im Flo Chat einzufügen.

Beispiel: <i|6,106|u:15|s:0|> (Droes Gradibus +15)

Die Zahlen aus dem ersten Block beziehen sich auf die Datenbank von Florensia, bzw. deren Struktur. Stell es dir wie eine Excel Tabelle vor, Zahl 1 vor dem Komma ist die Spalte, Zahl2 nach dem Komma ist die Zeile. Bei den Spalten brauchst du nicht weiter als 1-10 gehen, die Zeilen dagegen mit Items gehen mit unter bis 400~
Ein Abbild der Datenbank habe ich leider nicht mehr, da ich auch kein Florensia mehr spiele, aber du wirst es schon durch probieren herausfinden, wie diese aufgebaut ist.

Hinweis: Nutze diese Codes nur für deine Zwecke, das Posten dieser Codes ist prinzipiell verboten und wird mit einem Bann bestraft.

Ps:
Kannst du die ganze Datenbank posten? :o