ife is Feudal : Your Own Server auf Linux Root ( Dedicated)?

02/18/2016 22:09 Gamerdomi#1
Es gibt ja im Moment keinen offiziellen Support von den Entwicklern allerdings habe ich gelesen das jemand der sich mit Linux auskennt auch ohne Probleme einen Linux Server für Life is Feudal aufsetzen kann. Kann mir jemand bei der Installation von diesem Linux Server helfen?:rtfm:
02/18/2016 23:00 Der-Eddy#2
Du meinst wohl das: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dafür musst du Wine auf dem Server installieren und dann über [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] den Life is feudal Windows Server herunterladen
Mehr findest du in der Anleitung oben
02/19/2016 14:28 Gamerdomi#3
kannst du mir dabei helfen? bin zu unerfahren ich schaffs einfach nicht ^^
02/19/2016 15:04 Zypr#4
Miete dir doch einfach einen Windows Root, wenn du dich damit nicht auskennst. Ein Linux System sollte abgesichert werden, außerdem ist die Wartung des Systems und die Installation aktueller Software, die ggf. Lücken schließt aber dann möglicherweise dazu beiträgt, dass das System nicht mehr ordnugnsgemäß funktioniert.
02/19/2016 15:18 Der-Eddy#5
Quote:
Originally Posted by Gamerdomi View Post
kannst du mir dabei helfen? bin zu unerfahren ich schaffs einfach nicht ^^
Kenne das Spiel nicht, hab es auch nicht
ich hab kurz noch in den Thema oben geschaut und viele beklagen sich da über Probleme unter Linux

Ist wahrscheinlich besser wenn du den Rat von Zypr folgst und auf einen Windows Server umsteigst
02/19/2016 15:54 Gamerdomi#6
okay. kennt jemand einen billigen anbieter? für einen windows vps`?