[LCGenericname01] [EP2] :)

02/18/2016 20:25 ![Red]Bullx3.<3!#1
Hi guys! i like recommended server EP2 and DONT DONATE SERVER :) not have donation sistem:

-LvL Cap 180

-Armor and wep Hr / Eva to ramslo / norg.

-PvP balanced!

+ 70 Players online for day !

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Up in 2-3 days ^^ !
02/18/2016 20:33 Timed-Out#2
No thank :)
and lv cap is 165 no 180
:handsdown:
02/18/2016 20:57 Polish™#3
This is already dead server. Already existed and all people moved to lcgn02 :)
02/19/2016 14:45 Dragon!#4
i dont see 70 players are online
02/22/2016 19:06 ![Red]Bullx3.<3!#5
Quote:
Originally Posted by Timed-Out View Post
No thank :)
and lv cap is 165 no 180
:handsdown:
Is 180 only the web bugged ^^

Quote:
Originally Posted by Osmanen Germania! View Post
i dont see 70 players are online
Have people leveling to :) and in pvp or velfist :P ^^

Quote:
Originally Posted by Polish™ View Post
This is already dead server. Already existed and all people moved to lcgn02 :)
Polish lcgn02 is very BAD PvP and in true all people go gamigo or other server last year lcgn02 have 400+ on and now only 100+ ...
02/23/2016 21:58 Wizatek#6
Currently there are 525 accounts logged in on LCGN02 of which 276 unique ip's
02/23/2016 22:12 SteSiiA#7
Quote:
Originally Posted by wizatek View Post
Currently there are 525 accounts logged in on LCGN02 of which 276 unique ip's
he made the post about gn01 not 02 :P
02/23/2016 22:31 damona#8
Quote:
Originally Posted by SteSiiA View Post
he made the post about gn01 not 02 :P
he answerd to this:

Quote:
Originally Posted by ![Red]Bullx3.<3! View Post
Polish lcgn02 is very BAD PvP and in true all people go gamigo or other server last year lcgn02 have 400+ on and now only 100+ ...
02/24/2016 18:04 Veni/Marius#9
Quote:
Originally Posted by ![Red]Bullx3.<3! View Post
Is 180 only the web bugged ^^

Have people leveling to :) and in pvp or velfist :P ^^

I dont think the PvP isnt that bad when so many Players still play server. Still better than any other P-Server and Gamigo's PvP is even worse than a Private server atm.
06/28/2016 07:34 cybeR167#10
so ich wollte mal kurz die wahrheit über das korupte system von generikname 01 bringen die dcs und mcs herren werden gepusht ect der adm macht nichts mehr und der HGm und so drüfen machen was sie wollen also auch korupt handeln einfach leute bei schlacht und ihn 1 vs1 pvp duelle kicken sowas finde ich echt peinlich ich wurde gebannt weil zu gut für denn mcs herren und dcs herren war hahah wie geil xDDDDD ! zum weitern wurde ich angeflüstert von HGm das ich bitte denn server verlassen soll weil ich auf ihren server ned erwünscht bin hahhahaha und ich konnte nichtmehr 1 min antworten schon war ich schon gebannt ich empfehle allen spielt auf diesen korupten generik 01 server nichtmal die dcs und mcs haben bestimmt alle 5x 93 weil HGm korupt is und bannt wie er will ich mache denn post hier das leute ned umsonst leveln ect die spass an lc haben so wie ich hahahhah piot jetzt wird euer server keine spieler mehr haben hahah get rekt by Cyb3r du lappen :) und korupter HGM ! achja am besten kommt alle asgard lc best server ever :))))))))))))))))))))))))))))))))))
06/28/2016 08:30 ZaTii#11
Quote:
Originally Posted by cybeR167 View Post
so ich wollte mal kurz die wahrheit über das korupte system von generikname 01 bringen die dcs und mcs herren werden gepusht ect der adm macht nichts mehr und der HGm und so drüfen machen was sie wollen also auch korupt handeln einfach leute bei schlacht und ihn 1 vs1 pvp duelle kicken sowas finde ich echt peinlich ich wurde gebannt weil zu gut für denn mcs herren und dcs herren war hahah wie geil xDDDDD ! zum weitern wurde ich angeflüstert von HGm das ich bitte denn server verlassen soll weil ich auf ihren server ned erwünscht bin hahhahaha und ich konnte nichtmehr 1 min antworten schon war ich schon gebannt ich empfehle allen spielt auf diesen korupten generik 01 server nichtmal die dcs und mcs haben bestimmt alle 5x 93 weil HGm korupt is und bannt wie er will ich mache denn post hier das leute ned umsonst leveln ect die spass an lc haben so wie ich hahahhah piot jetzt wird euer server keine spieler mehr haben hahah get rekt by Cyb3r du lappen :) und korupter HGM ! achja am besten kommt alle asgard lc best server ever :))))))))))))))))))))))))))))))))))

Beweise ? Sonst bs...
06/28/2016 09:09 Ih¢sãs123#12
Quote:
bla bla bla...
Wizatek kommt sicher mit dem Beweis, dass du gehackt hast, was du auch 100%ig getan hast.

Kein Wunder, dass du gebannt wurdest. Nicht heulen, mehr fair spielen - sowas wie "Leute macht eueren Hack an, wir verlieren" geht halt bei LC Generic nicht.
06/28/2016 12:14 TheRealFrezona#13
Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
Wizatek kommt sicher mit dem Beweis, dass du gehackt hast, was du auch 100%ig getan hast.

Kein Wunder, dass du gebannt wurdest. Nicht heulen, mehr fair spielen - sowas wie "Leute macht eueren Hack an, wir verlieren" geht halt bei LC Generic nicht.

Er hatte nicht gehackt

Reason:
for 1. bans are not discussed on sb send in a ticket or a pm 2. and just sayin.. but something like threatening to hack another player, telling staff you crashed the server, trying to negotiate your account for server to come back on... stuff like that would make a player not welcome.. again just sayin...
06/29/2016 14:42 ![Red]Bullx3.<3!#14
Quote:

Diese verbrannt , wenn blockierte Cyb3r... xDDD
06/29/2016 17:49 Markim#15
Ne Danke kein LCGernericname da Zock ich lieber Freiwillig Gamigo LC, obwohl des ja der größte Scheiß überhaupt ist. Aber da Zock ich echt lieber da...