Twitch Donations

02/18/2016 20:17 TheCrytec#1
Hallo ich streame auf Twitch bin nun 16 im sommer 17 und würde gerne einstellen das leute für mich "spenden" können so nun zu meiner frage da ich noch nicht 18 bin darf ich ja kein paypal konto erstellen... darf ich nun das paypal konto meiner eltern angeben und muss ich das ganze irgendwo anmelden? das ich darüber spenden bekommen kann was immoment erstmal noch nicht der fall sein wird aber würde gern alles einrichten. :)

Hoffe auf schnelle antwort MFG Crytec
02/18/2016 20:20 Bananenwerfer#2
Wenn du willst kannst du mein PayPal Konto angeben.
02/18/2016 20:25 hansoreise#3
oder meins ;^)

b2t:
kannst auch das von deinen eltern angeben, ist kein problem
dir muss halt bewusst sein das dann der name von deinen eltern angezeigt wird, kläre das mit mama und papa
02/18/2016 20:27 TheCrytec#4
Das der name meiner eltern angezeigt wird das weiß ich aber weil man zur nutzung ja 18 sein soll war ich mir da nicht so ganz sicher...
02/18/2016 20:54 Seekin#5
Quote:
Originally Posted by hansoreise View Post
dir muss halt bewusst sein das dann der name von deinen eltern angezeigt wird, kläre das mit mama und papa
PayPal bietet die Option, einen Spenden-Link zu erstellen. In den Optionen kann der Name von beispielsweise einer Organisation oder, wie es hier der Fall ist, von einem Streamer angegeben werden. Der Name seiner Mutter oder seines Vaters dürfte dort nicht angezeigt werden.