Mario Kart Wii Trinkspiel?

02/18/2016 18:28 Cranno#1
Moinsen. Ich brauche mal ein paar Ideen, da wir Mario Kart auf der Wii mit nem schönen Trinkspiel verbinden wollen.
Wir sind 12 Leute und ich hatte erst die Idee 4 Teams á 3 Spieler zu bilden. Einer aus der Gruppe fährt dann jeweils und immer wenn er von einem Item getroffen wird/ runterfällt o.Ä. müssen die anderen 2 aus dem Team nen Kurzen trinken. Im Endeffekt denke ich, dass es dann doch ein wenig zu hart werden würde, da man vor allem mit Anfängern im Team mal eben 10 Shots in ner halben Stunde trinkt (denke ich mir mal). Hat jemand ne andere Idee für ein Trinkspiel in Verbindung mit Kurzen (kein Bier).
Andere Spiele wie Wii Party sind ebenfalls vorhanden, auch hierfür sind Ideen gern gesehen. :D
02/18/2016 18:36 PrimaScurr#2
Dann macht das halt so das wenn man von jedem 2 oder 3ten Item getroffen wird ein shot trinken muss ? xD
02/18/2016 18:38 Cranno#3
Quote:
Originally Posted by PrimaScurr View Post
Dann macht das halt so das wenn man von jedem 2 oder 3ten Item getroffen wird ein shot trinken muss ? xD
Ja ist auch möglich. Vielleicht gibts aber auch noch andere gute Möglichkeiten an die ich gerade gar nicht denke.
02/18/2016 19:16 lolhii#4
Getroffen = Controller weitergeben und trinken ;)
02/18/2016 19:19 Yanghekk#5
Trinkspiele sind so sinnfrei. Trinkt doch einfach, so eine Zeitverschwendung alder.
02/18/2016 19:57 Breuli#6
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
Trinkspiele sind so sinnfrei. Trinkt doch einfach, so eine Zeitverschwendung alder.
Vlt ist das Trinken selber einfach langweilig, weswegen man ein Spiel daraus macht? :D

Eine Idee wäre es, das pro Gewonnene Runde getrunken wird.
Wenn das Rennen vorbei ist, muss JEDER einen Shot trinken.
Das Gewinner Team (von den 3 Leuten) darf sich als erstes aussuchen, welcher aus dem anderen Team, ein Shot Trinken muss. Da es 4 Teams sind:

1. Platz: darf sich 4 Shots aussuchen an beliebigen Personen
2. Platz: 3
3. Platz: 2
4. Platz: 1

Wären insgesamt 10 Shots auf 12 Personen. Damit es fair bleibt, begrenzt man am besten 2 Shots pro Person ^^

Die Regeln könntet ihr ja noch beliebig ändern :P Liegt halt daran wie viel Zeit man investieren möchte / kann :D
02/18/2016 20:04 Cranno#7
Quote:
Originally Posted by Breuli View Post
Vlt ist das Trinken selber einfach langweilig, weswegen man ein Spiel daraus macht? :D

Eine Idee wäre es, das pro Gewonnene Runde getrunken wird.
Wenn das Rennen vorbei ist, muss JEDER einen Shot trinken.
Das Gewinner Team (von den 3 Leuten) darf sich als erstes aussuchen, welcher aus dem anderen Team, ein Shot Trinken muss. Da es 4 Teams sind:

1. Platz: darf sich 4 Shots aussuchen an beliebigen Personen
2. Platz: 3
3. Platz: 2
4. Platz: 1

Wären insgesamt 10 Shots auf 12 Personen. Damit es fair bleibt, begrenzt man am besten 2 Shots pro Person ^^

Die Regeln könntet ihr ja noch beliebig ändern :P Liegt halt daran wie viel Zeit man investieren möchte / kann :D
Auch nicht schlecht. :D
Sonst noch Ideen?
02/19/2016 13:02 schamon#8
Wenn jemand über eine Banane fährt, müssen alle trinken :awesome:
02/19/2016 13:08 InYourFace™#9
Der der getroffen wurde muss nen kurzen trinken und den Controller an den Teamkameraden weitergeben.
Wäre die beste Möglichkeit, sonst seid ihr schon nach 3 Runden alle total besoffen haha

@schamon: Nice PB, hast Ahnung von Rap :D
02/19/2016 13:09 Jizō#10
Würde es mit den verschiedenen Items verbinden.
z.B. Banane --> komplettes Team muss trinken
Grüner Panzer --> Das Team das den Panzer abgefeuert hat, darf sich jemanden aussuchen.
etc.
02/19/2016 13:14 schamon#11
Quote:
Originally Posted by InYourFace™ View Post
Der der getroffen wurde muss nen kurzen trinken und den Controller an den Teamkameraden weitergeben.
Wäre die beste Möglichkeit, sonst seid ihr schon nach 3 Runden alle total besoffen haha

@schamon: Nice PB, hast Ahnung von Rap :D
Die können halt Kurze verwenden die wenig Alkohol beinhalten. Dann geht das gut klar.

Danke Digga, habe ich selber zusammen gebastelt mit den Icons in den Ecken :-D