CF PServer MD5 PW Ändern

02/18/2016 16:52 alexthepimp#1
Guten Tag
Ich habe mir nach dieser anleitung ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

einen CF PServer erstellt es geht auch alles supper außer Wenn ich Das PW in sqlitestudio ändern möchte (Was mit MD5 Verschlüsselt ist) also habe ich mir ein anderes PW Erstellt mit MD5 Hash und es in sqlitestudio eingefügt wenn ich mich damit einloggen will geht es nicht ich muss dann das alte PW einfügen

//ENG Google translator

Good day
I have looked for this manual([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

a CF PServer created it is also everything supper except when I want to change the PW in SQLiteStudio (What MD5 encrypted) so I have another PW Created with MD5 hash and it inserted in SQLiteStudio when I try to log so that it does not go I have to insert the old PW
02/19/2016 12:23 Moope#2
Du hast das md5 pw in die "Datenbank" gespeichert? (Benutzt das Script einen "Salt"?)

edit: falls es ein "Salt" benutzt, solltest du dir mal anschauen wie man ein Passwort "sicher" speichert ;) Google hilft ;)
02/19/2016 13:19 alexthepimp#3
Quote:
Originally Posted by BYTHEW4Y View Post
Du hast das md5 pw in die "Datenbank" gespeichert? (Benutzt das Script einen "Salt"?)

edit: falls es ein "Salt" benutzt, solltest du dir mal anschauen wie man ein Passwort "sicher" speichert ;) Google hilft ;)
Nein Ich habe nichts gefunden zu Salt Und ja ich speichere es ab

MFG
02/20/2016 11:19 Moope#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ich glaube ich habe das von dieser Seite gelernt ;)