Search German Cabal Pserver

12/17/2009 16:33 MorpheuZz#1
Huhu leute hab eine frage .. gibt es schon einen deutsch sprachigen Pserver?

von npcs her muss es nicht deutsch sein nur von der comunity her
12/18/2009 20:26 .Cloud#2
wahrscheinlich wird bald wieder cabal atlantis online gehen, aber wir denken erst 2010^^, weil zur zeit wir 0 zeit haben etc.
12/18/2009 21:00 Skalpos#3
kennt denn sonst noch jmd nen guten cabal server?
12/19/2009 01:52 MorpheuZz#4
ich hab total probs mit cabal pservern das läuft anfangs einwandfrei und nach 5 min zocken hängt der pc dann kommt so ein blaues fenster wie ein reboot quasi und pc macht neustart ^^

kann jemand weiter helfen?
12/19/2009 11:46 ^DonCorleone#5
Suche auch nen p-server^^
12/19/2009 12:15 SuperDönerKind2009#6
@MorpheuZz
Hi Schick mir mal eine Pm Über dein PC Also ne Liste was du an Software und Hardware drin hast vieleicht kann ich dir dabie Hilfe

@all
Also Deutsche Sprachige Server gibt es nich Keine (Cabal Atlantis) Ist ja auch Kein Deutsches spiel es sind nur Deutsche Admin,Gm,GA,GAL,Member Der Server ist auch voll englisch Bist die Richtigen Deutsche Server Raus kommen dauert es noch ein bissen ^^

Am Sonsten Würde ich kein server außer Atlantis oder elite trauen ich kenne fast jeden sever die meisten haben ein Timer Drinne oder so immer ab eine Bestimmt zeit von (user pain) Bekommt man automatisch ein Blocker da gegen können die meisten nix machen außer neu anfangen ich bin doch lieber auf denn Offi Server dauter halt alles ein bissen Länger aber da wird mann nicht Ohne Grund geblockt von da an ^^ Waret ihr bis CA oder elite von da an ^^

Mfg
Döner
12/19/2009 14:06 MorpheuZz#7
@Döner ich hab nen relativ neuen Asus laptop ich konnte Cabal offi server ganz normal spielen! dort hat sich zwar ab und zu das fenster geschlossen aber grafik probleme hatte ich nie!

@all

Also wie oben genannt muss es kein deutscher server sein da ich englisch spreche :)
allerdings solte er deutsche comunity besitzen bzw ... n paar deutsche die drauf spielen (wegen gilde ect..) da ich noch realtiv neu in cabal bin..

welche Pserver gibt es zu zeit? die keinen block oder so etwas haben
lg
12/19/2009 21:40 lalalaboy#8
Ja Morpheuzz das kenn ich mit dem blauen fenster hab voll die probs
ich logg mich z.b. bei ELiteCabal ein das geht bis zum Char. Menü dann
Logge ich mit dem Char. ein . I.wie kommt dann keine rückmeldung und dann
öffnet sich das blaue Fenster

Aufm anderen Server konnte ich am ersten Tag zocken der server heisst Cabal eXtreme und jetzt immer wenn ich mich einlogge kommt da kein Channel mehr :-/
12/22/2009 13:17 MorpheuZz#9
CP cabal funktioniert bei mir allerdings nur auf hochauflösung und fullfenstermode