controlclick?

12/17/2009 16:15 93lucas#1
mal ne frage irgendwie bekomme ich keinen controlclick hin
ControlClick ("METIN2","", [,"left"[,1[,302[,510]]]])
was da falsch?
12/17/2009 16:24 Xereon#2
Quote:
Originally Posted by 93lucas View Post
mal ne frage irgendwie bekomme ich keinen controlclick hin
ControlClick ("METIN2","", [,"left"[,1[,302[,510]]]])
was da falsch?
Alles?
Hast du dir überhaupt schonmal ein Grundlagen Tutorial durchgelesen?
Hast du dir schonmal die Fehlermeldung angeguckt die kommen wird, wenn du diesen Code ausführst?

Aber bevor ich noch beschuldigt werde, dass ich nur flame:

Die [] sagen, dass die parameter optional sind und daher weggelassen werden können. Natürlich müssen die []aus den normalen Call raus.
12/17/2009 16:32 93lucas#3
ich checks ned
kannste mir bitte den richtig geschriebenen code geben
12/17/2009 16:35 HardCore.1337#4
ControlClick ("METIN2","","left",1,302,510)

Ach ja, ControlClick geht bei METIN2 nicht ;)
12/17/2009 16:38 93lucas#5
ok wenns bei metin eh ned geht
thx trotzdem
12/24/2009 00:57 VALL3#6
^jop...naja ey lucas...deine homepage is echt episch^^hamma xDD
04/15/2010 12:30 thursel#7
ich fordere einen sofortigen bann von 93lucas, ich hab ma aus spaß seinen "Angeblichen" acc hacker ausprobiert (mit einem fake acc von mir!), ich bekam nich meine daten sondern nur ein "wewe"! er hat bestimmt schon meinen acc gehackt (sin aber nur 2 chars mit lvl 3 un 1) xD!! lucas isn opfer...pls bannen :>

mfg eure thursel
04/15/2010 16:31 .nAno#8
Quote:
Originally Posted by thursel View Post
ich fordere einen sofortigen bann von 93lucas, ich hab ma aus spaß seinen "Angeblichen" acc hacker ausprobiert (mit einem fake acc von mir!), ich bekam nich meine daten sondern nur ein "wewe"! er hat bestimmt schon meinen acc gehackt (sin aber nur 2 chars mit lvl 3 un 1) xD!! lucas isn opfer...pls bannen :>

mfg eure thursel
Du kannst dich in der Complaint Area oder mit einer direkten PM an einen GMod, etc. über ihn beschweren, sollte er in einem Thread gegen eine Regel verstoßen haben kannst du es mit dem kleinen "!" unter den Acc Daten erledigen.
Normlerweise löst man solche Angelegenheiten allerdings im Privaten und schreit nicht in irg. nem Thread vollkommen zusammenhangslos rum...

@General Desert
Funzt deine Dll nichtmehr oder konnte man damit nie ControlClick verwenden? :P
04/15/2010 17:16 HardCore.1337#9
Die Dll funzt noch, aber die Antwort habe ich geschrieben bevor es die DLL gab ;)
04/15/2010 20:25 .nAno#10
mist xD wieder nicht auf's Datum geachtet :rolleyes:

Naja, nen bisschen Werbung für die DLL kann ja nicht schaden^^