Metin2 (Web-)Entwicklung, Homepage Coding

02/16/2016 16:15 Gl0bal#1
Hallo,
ich biete hier meine Fähigkeiten als Webentwickler an.
Ich beschäftige mich mit diesem Thema nun schon seit ca. 3-4 Jahren intensiver. In dieser Zeit hatte ich die Möglichkeiten bei verschiedenen Projekten mitzuwirken und dort mein Wissen weiterzuentwickeln.
Ich würde von mir selber sagen, dass ich eine Person bin die (in diesem Gebiet) kompetent und zügig arbeite.

Ich besitze außerdem (nicht zuletzt durch mein aktuelles Studium) auch weiterreichende Kenntnisse in informatischen Themen bzw. Theorien.

Was ich anbiete

Technik / Programierung
  • Coden einer PSD
  • Erweiterungen für eure Homepage (Rad des Schicksals, Auktionshaus oder was euch sonst so einfällt)
  • neues, modernes Metin2 CMS

Ich helfe auch gerne in anderen Metin2 bezogenen Dingen bzw. wenn Ihr Probleme mit eurem Server oder mit Angreifern habt.
Frag einfach, wenn ihr etwas wollt, was nicht in der Liste steht :).

Einige Wenige Referenzen findet ihr in meinem altem Thread:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Texte

Ich bin jemand, der von sich behauptet sich vergleichsweise gut ausdrücken zu können. Ich schreib für euch gerne diverse Texte für euren PServer wie bspw.:
  • Eure Vorstellung
  • Fantasievolle Quests

Für Referenzen besucht gerne meinen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Ich bin dazu auch offizieller Blogger bei M2Serverinfo

Preise und Kontakt

Die Preise sind für jeden Auftrag individuell und somit nach Absprache.
Ich nehme:
  • PayPal
  • Amazon Gutscheine (gegen Aufpreis)

Weitere Zahlungsmethoden nach Absprache.

In der Regel brauche ich für einen Auftrag nicht länger, als 2-3 Tage. Wenn es schneller gehen soll (oder bis zu einem bestimmten Termin) geht das aber auch (ggf. gegen Aufpreis).

Nicht das richtige gefunden? Besucht auch meinen allgemeinen Coding Thread:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bei Interesse schreibt mir eine PN oder meldet euch in Skype.

Mit freundlichen Grüßen
Gl0bal
02/23/2016 13:25 .Raicon#2
Na mein alter Freund ;)

Klingt interessant. Und habe auch direkt eine Idee. Ich melde mich später mal via Skype, sofern du Zeit für nen Auftrag hättest.