Das ist eine scheiße aber gestern gespielt und die haben mein Konto Gespeert.
wann sit das wieder auf das ich wieder Spielen kann?
12/17/2009 13:38VenomDeath88#2
Können du dich ausdrücken besser?
Haben erhalten Email von Support? Wenn ja schreiben hier rein können gucken wenn spielen du wieder kannst.
Sorry leute, das musste sein. Wenn man absolut nicht fähig ist sein eigen Problem zu beschreiben, sodass man es verstehen kann.
12/17/2009 13:41Robitobi#3
Falsche section!!! Main discussions and questions wenn!!!!
Stelle deine frage dorT!!!
12/17/2009 13:42Matronia#4
^^
Also in der regel ist das so, wen du hacks und gebannt wirst den haste eine frist von 6 Monaten abzusizten. Aber....hehe jetzt kommt das "aber"^^
Wen du schon bereits mehre male gemeldet wurdest ( meist erfährste das nicht ), den siehts sehr schlecht aus für dich. Permanentsprerre......heist den soviel das dein Acc auf unbegrenzte zeit gespert wurde. Kannst aber ein neuen Acc machen....soltes du den nochmals auffallen also mehrmalig..den bekommst du sogar eine IP sperre und darfst dich dan nach einem neuen Online Game umschauen....
gruss
PS. Die info`s hab ich von einem freund der GM bei Metin ist bzw. war.
12/17/2009 13:43darkseek#5
Ok nochmal
habe Gestern abend gespielt habe mich abgemeldet und neu angemeldet dann stand da Konto gespeert so das war das eine :-)
habe keine Mail bekommen da ich eine neue anlegen musste dsl anbieter gewechselt.
mfg
DarkSeek
12/17/2009 13:46darkseek#6
noch was
wie meldet mann eigendlich die Hacker?
12/17/2009 14:04Anmolas#7
Du fragst inem Hackerforum wie man Hacker meldet? xD
Das is echt ma blam :D
naja btt: Beim Ticketservice oder Ingame nen GM anschreiben.
und @ Threadersteller... dann frag einfach mal beim Ticketservice nach! Ich glaub zwar kaum,dass du ne Antwort bekommst,aber nen Versuch ist es wert !
#edit: Welcher Trollo hat mein Signatur-Pic misshandelt? ... :D
12/17/2009 14:13darkseek#8
ich suche nur eine möklichkeit rache zu üben mein spieler war Level 42
12/17/2009 14:39Anmolas#9
Okkk,
1.
Jeder kann Jeden melden...
2.
Wenn er auch hackt oder bugt,dann meld ihn einfach und warte dass er vllt auch gebannt wird.
3.
Lvl 42... :D
4.
Zieh dir nen neuen Acc hoch,anstatt Rache zu üben xD
12/17/2009 14:50schnulli01#10
Du musst support anschriben die machen wieder auf war auch bei mir
12/17/2009 15:35darkseek#11
geht doch mit der Antwort danke für die unterstüzung
12/17/2009 15:59Renozerus#12
1. Wer hackt und erwischt wird hat nichts weiter zu melden außer sein eigenes Ego bisschen aufbauen um sich auch ohne Hacks cool zu fühlen.
2. Wer einfach Leute ohne Grund meldet ist einfach nur neidisch!
3. Wenn man mit Level 40 gebannt wird. Ist doch nicht schlimm nur Level 40!
Der Support wird Dir nicht helfen. Die denken nicht einmal drüber nach.
Erst wenn Du schreibst das Du den Anwalt einschaltest oder das Du ein großer Item Shopper bist fängt der Support an drüber nachzudenken.
Dann prüfen Sie Deinen Fall und wenn Du ein großer ItemShopper bist und wegen Hacks gesperrt bist bieten Sie Dir an Deinen Account für € wieder freizuschalten.
Ehrlich gesagt Deinen Acc biste los. Oder kannste der Firma was bieten?
sprich wichtiger Kunde....