Recyclix 19€ - Problem!?

02/14/2016 22:12 EseTNoD#1
Yo Freunde,

habe derzeit 19€ auf Recyclix als auszahlbares Guthaben & 0.00€ als Kontostand. Nun möchte ich das Geld auszahlen lassen, jedoch ist der Mindestbetrag 20€ & mir fehlt der eine €. Wenn ich nun noch ein Durchlauf starten möchte, dann geht es nicht, weil ich 0.00€ Kontostand habe & ich habe kein Button gefunden, bei dem ich das auszahlbare Guthaben wieder verwenden kann und es bei mir unter Kontostand angezeigt wird.

Kennt sich da jemand besser aus?
02/14/2016 22:14 Nagasaki42#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/14/2016 22:20 Stalin´#3
Quote:
Originally Posted by Nagasaki42 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Detektiv Nagasaki42 klärt auf, die Nagasaki's

Schreib doch mal den Support an?
02/14/2016 22:21 EseTNoD#4
Ich denke nicht, dass der Support Geld schenkt^^
02/14/2016 22:22 Stalin´#5
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Ich denke nicht, dass der Support Geld schenkt^^
Nah, die sollen es auf dein Kontostand überswitchen.
02/14/2016 22:37 EseTNoD#6
Quote:
Originally Posted by Stalin´ View Post
Nah, die sollen es auf dein Kontostand überswitchen.
Werde die mal anschreiben, aber die wollen doch ausgerechnet, dass ich das nicht kann & deshalb mein Konto auflade, oder?
02/14/2016 22:40 Stalin´#7
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Werde die mal anschreiben, aber die wollen doch ausgerechnet, dass ich das nicht kann & deshalb mein Konto auflade, oder?
Manchmal sind solche Internetplattformen kulant.
05/15/2016 03:55 EseTNoD#8
So Leute, melde mich mal wieder zu Wort.

Habe immer noch keine neuen Bewegungen auf dem Konto. 19€
Kann ich auch nur einen Euro einzahlen und dann diesen direkt "rüberswitchen" auf
auszahlbares Guthaben? Wenn ja, möchte mir jemand 1€ überweisen? Der bekommt 5 wieder zurück, ez money bra :D
05/15/2016 11:59 Schnucki.#9
JUNGE. Les dir doch erstmal das System durch. Die schenken dir kein verdammtes Geld nur für die Anmeldung.
Ich bin mache das seit 4 Monaten. Du musst 3 oder 4 Monate weiter recyclen, damit du 20€ als Auszahlbares Guthaben kriegst alter.

Wenn du recyclst und verkaufst kriegst du 25% vom Guthaben.

Deine 19€ Bonus sind nichts Wert, ich frag mich, wie du überhaupt Minus mit dem Anmeldemodus gemacht hast... Wenn du einzahlst kannst du trotzdem nur deine 25% auszahlen lassen
05/15/2016 19:25 EseTNoD#10
Quote:
Originally Posted by Schnucki. View Post
JUNGE. Les dir doch erstmal das System durch. Die schenken dir kein verdammtes Geld nur für die Anmeldung.
Ich bin mache das seit 4 Monaten. Du musst 3 oder 4 Monate weiter recyclen, damit du 20€ als Auszahlbares Guthaben kriegst alter.

Wenn du recyclst und verkaufst kriegst du 25% vom Guthaben.

Deine 19€ Bonus sind nichts Wert, ich frag mich, wie du überhaupt Minus mit dem Anmeldemodus gemacht hast... Wenn du einzahlst kannst du trotzdem nur deine 25% auszahlen lassen
Ich habe schon einige Durchläufe hinter mir und habe das komplette Geld nun als auszahlbares Guthaben drin. Allerdings ist die Summe bei derzeit 19€ und ich wusste nicht, dass ich unter 20€ nicht auszahlen kann, denn sonst hätte ich nicht auf den Button geklickt, um das Geld vom "Guthaben" zum auszahlbaren Betrag zu machen. Nun habe ich 19€ welche ich auszahlen kann, aber kein Guthaben mehr für die Investition. Das Geld, was ich nun auf der rechten Seite als auszahlbares Guthaben habe, kann ich nicht erneut investieren. Kapiert?
05/17/2016 15:51 sumka#11
Und wieso machst du nicht einfach n neuen acc mit 20€ gratis?
Die kannste dann investieren und gut is...

bekommst auch gern mein ref ....
05/17/2016 16:43 Anonymous©#12
Quote:
Originally Posted by sumka View Post
Und wieso machst du nicht einfach n neuen acc mit 20€ gratis?
Die kannste dann investieren und gut is...

bekommst auch gern mein ref ....
Reff hunter :handsdown:

Weil er dann wieder Monate warten muss!